Hallo Zusammen
Als dankbarer, stiller Leser in diesem Forum möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich wohne und arbeite in der Schweiz, bin jedoch auch viel im Rheinland (genauer, auf den Rhein-Mosel Serpentinen) unterwegs und hatte mich nach langem Kopfzerbrechen dazu durchgerungen den entscheidenden Schritt zu tun - und habe am Montag um 8 Uhr meinen TTRS+ in Neckarsulm abgeholt.
Da ich ca 50tkm pro Jahr fahre, fiel die Entscheidung nicht ganz einfach und nachdem ich zuletzt einen A6 fuhr, war die Vernunft bei der Entscheidung eher zweitrangig. Ich bin dankbar für all die guten Inhalte innerhalb des Forums und möchte euch im Gegenzug gerne aus Sicht eines Vielfahrers von meinen zukünftigen Erfahrungen berichten. Insbesondere auf den Verschleiss bin ich gespannt. Ich fahre doch recht zügig auf der BAB und bremse gerne auch mal etwas spät runter. Die Vorderbremsen hatten beim A6 gerade mal 25tkm gehalten - da kann es beim TTRS eigentlich nur besser werden...
Details und Fotos zum Fahrzeug folgen in kürze. Soviel vorab: bestellt im April, S-Tronic, daytona, titan, privacy, kein spoiler, aussenspiegel wagenfarbe, mr - und quitschen kann er auch (nach 300km)
Da ich das immer spannend finde bei anderen zu lesen, hier noch meine Fahrzeughistorie. Den ein oder anderen "Ausrutscher" möchte ich dabei nicht verbergen: E-Kl, Saab 9000, C-Sport C, A-Kl, A6, A4, Suzuki Swift, A5, A6. Dazu kommen noch ein paar Motorräder: R1150GS, R1200GS, R1100S, K1200R, aktuell Fireblade & VFR DCT
Grüsse
Adi