Du wartest schon drei Monate???
Ich hab meinen Anfang September bestellt und am 20. Oktober war er fertig.
Gruß moartl
Du wartest schon drei Monate???
Ich hab meinen Anfang September bestellt und am 20. Oktober war er fertig.
Gruß moartl
Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt und kann ihn am 07. Februar abholen. Das wollte ich aber so haben weil:
- ich das Auto im Winter nicht brauche
- der alte Preis vor der Preiserhöhung im Oktober 4 Monate gilt
- eine Zulassung 2009 gegenüber 2008 beim späteren Verkauf hilfreich ist
- eine 2009er Navi DVD drin ist
- ich von den kleinen Verbesserungen die über die Weihnachtspause eingepflegt werden provitiere
Meine Fresse, endlich ist er da (seit vorgestern).
Hat insg. seit Bestellung im Aug. 3 Monate und 3 Wochen gedauert ...trotz angeblich weltweiter Rezession und Auftragsrückgang!
Bei der Abholung dann gleich die weiteren Schocks:
- Karre wurde falsch angemeldet - die haben im Bürgerhaus einfach eine NULL an die Wunschzahl drangehängt - ist ja "nur" eine 0
...die Rotze stand natürlich auch im Fahrzeugschein/-brief und wurde der Versicherung auch so mitgeteilt!!
War nach 4 Std.(!) Rennerei dann aber auch erledigt!
- Reifen (hinten rechts) hat tiefen Riss am Rand (muß beim Entladen an irgendeine Schraube geraten sein, sagt der Händler - vielen Dank auch!!). Wird nä. Woch aber ausgetauscht. D.h., nochmal hin
Warte verzweifelt auf die Menschen, die einfach nur das zufriedenstellend erledigen, wofür sie bezahlt werden - ist wohl eine aussterbende Rasse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goran
Meine Fresse, endlich ist er da (seit vorgestern).Hat insg. seit Bestellung im Aug. 3 Monate und 3 Wochen gedauert ...trotz angeblich weltweiter Rezession und Auftragsrückgang!
Bei der Abholung dann gleich die weiteren Schocks:
- Karre wurde falsch angemeldet - die haben im Bürgerhaus einfach eine NULL an die Wunschzahl drangehängt - ist ja "nur" eine 0
![]()
...die Rotze stand natürlich auch im Fahrzeugschein/-brief und wurde der Versicherung auch so mitgeteilt!!
War nach 4 Std.(!) Rennerei dann aber auch erledigt!- Reifen (hinten rechts) hat tiefen Riss am Rand (muß beim Entladen an irgendeine Schraube geraten sein, sagt der Händler - vielen Dank auch!!). Wird nä. Woch aber ausgetauscht. D.h., nochmal hin
Warte verzweifelt auf die Menschen, die einfach nur das zufriedenstellend erledigen, wofür sie bezahlt werden - ist wohl eine aussterbende Rasse
Mach Dir nix draus, ich hab als ich meinen TTS im Werk abgeholt habe, 3 fette kratzer in der Beifahrertür gehabt.
Aber die Audi Jungs haben das rauspolieren können (20 min hats gedauert)
Habe als Entschädigung noch ein paar Gimicks dazu bekommen (TT Modellauto, LED Taschenlampe, Warnwesten usw.)
dread83: Erstmal Glückwunsch zum neuen Boliden!! Hab ich mir gerade angeschaut - sieht sehr gut aus! Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt, viel Glück und Spaß damit!
Gruß aus dem hohen Norden