Hey meph, Super schön dein Baby Grandiose Fotos hast du da gepostet
Wir beide haben ja in den letzen Monaten viel geschrieben wie ein Wolf im Schafspelz aussehen soll.
Habe es schon mal gesagt, wir beide haben etwa gleichen Geschmack. Konnte heute mein + in der EH meiner Audi-Garage mal streicheln. Alles so wie gewollt, auch ohne Theke und die RS Embleme werden hint u vorn noch entfernt.
Weiterhin viel Glück mit deinem schwarzen Blitz
Gruss Küre
RS+ HDR Images
-
-
Ja Küre,
danke für das Kompliment, und glückwunsch zu Deinem ausserordentlich guten Geschmack Mit der weniger-ist-mehr Marschrichtunge stehen wir hier zwar recht alleine da, aber das ist wohl auch gut so
Ich liebe den rs genau wie er ist.. die Bilder beweisen, daß es keine Theke braucht. Mit Theke würds sicherlich auch nicht schlecht aussehen. Aber so gefällts mir einfach besser.
Und da de rausfahrbare elektrische Spoiler seinen aerodynamischen Dienst genauso erfüllt wie der feste war für mich klar, daß ich keine Theke brauche.
Ist recht interessant, schon 2-3 Situtationen gehabt, wo so'n 335er von hinten ankam, und hurtig am vermeintlichen tdi tt vorbei wollte.
gruss,
meph -
Ich finde dein RS sieht wirklich spitze aus, upps ich meinte RS+
Danke Meph für die tolle Bilder -
-
Ja Küre, danke für das Kompliment, und glückwunsch zu Deinem ausserordentlich guten Geschmack Mit der weniger-ist-mehr Marschrichtunge stehen wir hier zwar recht alleine da, aber das ist wohl auch gut so Ist recht interessant, schon 2-3 Situtationen gehabt, wo so'n 335er von hinten ankam, und hurtig am vermeintlichen tdi tt vorbei wollte. gruss,meph
Meph, so ist es, wir zwei werden aber grad aus diesem Grund auffallen, da meiner ohne Theke, RS Embleme und ohne Carbon Spiegel (die habe ich schon verkauft) daherkommen wird, hat es dann manch einer sehr schwer zu begreifen, was da vor ihm abgeht Als - im Moment noch - 335i Cabrio Fahrer werde ich nicht mehr lange leidenAlso war gestern sehr überrascht, der TT ist wirklich erwachsen geworden. Habe das unschön aufgebockte Biest mal starten können und mal die S Taste gedrückt, schon im Standgas und etwas getippt hört man schon was er will, vorbei, und dies dann sicher rassig
Gruss Küre -
Wo ist dein TT denn aufgebockt ?!
Die sollen den jetzt rausrücken Das geht ja garnicht. Wann ist auslieferung angesagt? 11. september? Warum so lange??
Ach ja - die Carbonpiegel sind übrigens weniger auffällig als die Silbernen..
-
Wo ist dein TT denn aufgebockt ?! Die sollen den jetzt rausrücken Das geht ja garnicht. Wann ist auslieferung angesagt? 11. september? Warum so lange??Ach ja - die Carbonpiegel sind übrigens weniger auffällig als die Silbernen..
Hallo meph, das ist eine Transportsicherung, die Karosserie liegt noch nicht auf den Federn/Fahrgestell. Es sind 4 Kunststoff-Zwischenstücke, das sie noch entfernen müssen. Ja, hätte ihn nächste Woche holen können, aber die Auslieferung wollte ich so, wäre ja für Oktober geplant gewesen, jetzt ist er zu früh gekommen, wollte unser Cabrio noch 2- 3 Wochen (Ferien) geniessen. Und ja jetzt wieder die Schei.. Vorfreude, heute in 3 Wochen. Der Grund der Spiegelkappen ist, habe das Alupaket geordert (Front und Hecklippe in ALU) da passen die Alu-Kappen und Tankdeckel auch super dazu. Auch hier wieder Geschmacksache, für mich einfach perfekt
Und Du drehst wohl schon etwas über 3000Umin, wahrscheinlich unbeschreibliches Gefühl, wenn die Freudentränen waagrecht fliessen hahaha ?
Gruss Küre -
-
Ja schon lang. knapp 3 aufm tacho, hat schon vollgas bekommen.
unbeschreiblich! freudentränen - waagerecht!
-
So,
hier mal ein bearbeitetes Billd von Spiegel:
//edit: link fixed.
-