Mit Gewalt? Also ich bin mir nicht sicher ob du dieselbe Schale hast wie ich, denn meine geht recht gut rein. Zuerst unten in den Ladeschlitz und dann einfach von oben nach unten drücken. Keine Gewalt... Passt und lädt, mehr brauch ich nicht.
Ladeschale iPhone 3G!
-
-
Yepp, das war schon die Schale die Du auch hast. Keine Ahnung ob's da so große Fertingungstolerenzen beim iPhone und/oder der Schale gibt. Einsetzten auf die Stifte war nur mit großem Druck möglich da wie oben schon geschrieben sich die Schale dabei auseinander drückt, einrasten war gar nicht möglich.
Wie ist das eigentlich mit der Antenne, wird die des Autos bei der Anbindung überhaupt genutzt oder geht es bei der Schale ausschließlich ums laden?
-
nö, die Schale ist nur zum aufladen, sonst gehts ja über Bluetooth!
Aso ich kann dir sagen bei mir geht es wirklich super, ich hätte ja auch nichts davon, wenn ich hier nen Scheiss erzählen würde.
Du hast aber schon darauf geachtet, dass du zuerst den Knopf oben drückst und dann das Teil oben bissl rauskommt und dann kannst du es unten einführen und dann mit dem oberen Teil nach unten drücken, dass es einrastet?
So ist es denke ich auch vorgesehen und bei mir klappt es wie schon gesagt ganz ohne gewalt -
-