Hallo ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich lese seit einiger Zeit schon als Gast mit und nun habe ich mal Zeit für eine Registrierung.
Mein Name ist Marius, ich bin 33 und komme aus einem kleinen Ort in Niedersachsen nahe der Niederländischen Grenze.
In 2 Wochen werde ich einen TTRS Coupe 04/2010 bekommen und freue mich schon tierisch! Bis vor 2 Monaten fuhr ich noch einen Seat Leon Cupra R mit 265 PS.
Ich habe etwas verrücktes vor und ihr denkt euch vielleicht ich spinne, aber wie mein Name schon leicht verrät, würde ich den TT RS gerne etwas downsizen.
Dabei habe ich folgendes geplant:
Aktuelle TTS Frontstoßstange anbauen
TTS Heckstoßstange anbauen
Neue Endrohre für den TTRS ESD (habe die Sport AGA am RS) anfertigen lassen, damit diese wie die vom TTS ausschauen und zur TTS Heckstoßstange passen.
TT RS Theke gegen den einfahrbaren tauschen (geht das ohne größere Probleme?)
Einzig was bleibt ist der RS Kühlergrill, da dieser mir sehr gut gefällt. Das Heck wird bis auf die Ringe gecleaned und auch aus dem Kühlergrill verschwindet das TTRS Logo.
Ich möchte meinen RS also wie ein TTS aussehen lassen. Tuning ist dann im nächsten Jahr geplant, um die 400PS sollens werden.
Wie findet ihr die Idee? Selbst insider wie hier aus dem Forum würden doch erstmal denken das es sich um einen TTS handelt und dann krachen plötzlich 400PS aus den Rohren, die man niemals erwarten würde!
Grüße Marius