Na Du hast ein Leben.... :O
TTS-Freunde.de - Aufkleber
-
-
Ich Lebe um zu Leben nicht um zu Arbeiten
Mist genau die Schriftart von Nakar hab ich nicht Obwohl ich viel habe...
Aber es meiste sieht langweilig aus
-
Zitat
Original von $il3nceR
Mist genau die Schriftart von Nakar hab ich nicht Obwohl ich viel habe...
Hab sie dir mal hochgeladen:
http://www.nakar.de/upload/backslash.zip :] -
-
Ich hab sie doch
Hab ich doch ne gewisse ähnlich keit gesehen Danke...Nur das A können wir mit der Schriftart nicht schreiben
Hier mal ein Paar vorschläge. Aber Nakar hat die Richtung vorgegeben mit Größe und Farbe. So würde ich es auch machen.
3 Verschiedene Größen und nur das S von TTS und .de in Rot schreiben. Den Rest in Silberner Reflex Folie.
Mir gefällt vor allem das letzte und vorletzte.
Der Slogan DIE TTS Community kommt vom Admin persönlichAber wegen dem Slogan einigen wir uns schon
Das ganze in der größe 17cm x 3,5 cm
-
Ich wär für 5 ,7 oder 8. Aber warum TTS Community. Eigentlich sind wir ja ein Audi Forum kein reines TTS Forum. Oder net?!
-
Pscht jetzt sonst haut uns der Admin wieder
-
-
-
-
Nr. 3 is top!
-
-
Hab mich bisher rausgehalten, finde die Idee aber toll. Hab auch ein wenig herum experimentiert, Schriften gesucht... aber irgendwie hab ich es bis jetzt nicht richtig hinbekommen.
Fände es schön wenn das S schwarz währe und es dafür, wie beim Logo in dem roten Rechteck stehen würde. Ist natürlich Geschmacksache aber machbar währe das sicherlich auch.
Hab leider nicht soviel Urlaub, werde aber trotzdem noch ein wenig rumprobieren.LG
-
Also es haben 5 Leute gevotet das sie einen wollen.
Der Slogan Vote läuft noch. "Die TTS Community" steht an erster stelle.Ich werd heute einfach mal bei der "Firma" anfragen ob die Aufkleber in dieser Stückzahl und Grüße überhaupt machen und wieviel das kosten würde.
Und das mit dem Schwarzen S und dem Rahmen in Rot / Silber würde zu sehr ins Geld gehen. Möglich ist alles, aber keiner will 15 Euro für so nen bissl aufkleber ausgeben.
Des ganze muss ja geplottet, übereinander gelegt werden usw. Des wird ja normalerweiße nicht gedruckt sondern alles ausgeschnitten und dann zusammengelegt, und auf eine trägerfolie übertragen. Damit nur der Text auf der Scheibe ist ohne Folie alles.
-
so hab jetzt von oben ein Paar gewollte vorschläge von euch genommen, nochmal geändert und auf nen Schwarzen Hintergrund gepackt. So würde das dann aussehen. Rote Schrift und Silberne Reflexfolie...
/EDIT
Will keiner was sagen? Irgend ne stimme abgeben? Oder soll ich gleich nen Vote aufmachen? -
-
ich fang mal an:
ich wär für den links unten oder rechts in der mitte.
Ach ja, am besten is es, wenn die Druckerei (o.ä.) den Aufkleber nur als Text und nicht als Grafik bekommt. Text ist schon vektorisiert und die Grafik müsste erst noch bearbeitet werden und somit käm´s auch teurer! (Wirst Du aber eh schon gewusst haben!)
-
Ich fänd den rechts unten am schönsten.
Würde aber auch, wenn die Mehrheit entscheidet, den 2. auf der rechten Seite nehmen. -
Slogan dürfte ja dann wohl geklärt sein...
Die TTS Community
-
-
Unten links der schaut eigendlich am besten aus. Allerdings würde ich dazu noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: "TTS" ein weniger kleiner, sollte sich vielleicht von der Schriftgröße nur leicht abheben. Und evtl. den Slogan etwas nach links rücken (Das "e" von ".de" ist ja kursiv und geht von oben rechts nach unten links und so sollte dann auch der Endbuchstabe vom Slogan evtl. weitergehen)
Und wie planst du das mit der Produktion? Wenn ich das richtig verstanden habe sollen soviele bestellt werden, wie hier gewünscht sind. Aber wäre es nicht sinnvoller einfach mal pauschal 30 Stück zu bestellen und diese dann zu verkaufen sodass man auch welche auf Lager hat für neue Leute oder den ein oder anderen der das hier noch garnicht bemerkt hat
-
Und wer soll die 30 Aufkleber bezahlen wenn nur 5 Leute welche wollen?
Nehmen wir an ein Aufkleber kostet 7 €.. 7*25 sind auch 175 €... Wer soll das bezahlen?
So ungefähr?
-
Da hier keiner mehr was geschrieben hat, hab ich einfach mal an die Firma in der nähe von mir eine eMail geschrieben.
Ob das möglich ist was wir wollen, was der spaß kosten würde usw. Hab aber auch geschrieben das wir uns über das Design noch nicht schlüssig sind.
/EDIT
Hab eine Antwort per eMail bekommen. Hab aber wegen dem Preis nochmal nachgefragt.Zitat
die Auflage ist nicht das Problem.Wenn Sie die einzelnen Buchstaben auf Ihr Fahrzeug kleben möchten müssen diese mind. 1-2 cm hoch sein.(Je nach Schriftart)
In Ihrer Datei wäre die erste Zeile kein Problem, nur die zweite Zeile hätte eine Höhe von nur 3,5 mm.
Des Weiteren ist es in Deutschland verboten reflektierende Folie auf Autos anzubringen, alternativ könnte man silber metallic Folie
verwenden.
Falls es etwas größer für Sie interessant ist, melden Sie sich bitte einfach noch einmal.
Zur Ausführung benötigen wir dann Vektordaten. Ist aber jederzeit kurzfristig möglich.
Zitat
Nur der Schriftzug TTS-Freunde.de natürlich auf Trägerpapier und mit Tape überzogen kostetBei 5 Stück (Abholung) à 5 €
Bei 10 Stück à 4 €
Wenn wir plottbare Vektordaten erhalten.
Reicht euch auch der Schriftzug TTS-Freunde.de ohne Slogan? Dann mach ich nohmal paar Designvorschläge endgültige und mach mit denen dann einen Vote auf
-
-
Also ich finde den links in der Mitte am besten. Das kommt dem echten TT Logo am nächsten.
Das mit der reflektierenden Folie war klar. Die darf nur von Polizei,Feuerwehr und Rettungswägen ect. benutzt werden.
-
Die Silber Metallic folie wnen ich in echt sehe is bestimmt genau die was ich meine
-