Servus miteinander...
was haltet Ihr denn von "TTS-Freunde.de"-Aufklebern? Im A3-Freunde.de-Forum haben se auch welche... daher kenn ich´s eben.
Ganz klein für die Heckscheibe o.ä.
Alex: Du hattest wahrscheinlich auch einen am S3 pappen?!?
Servus miteinander...
was haltet Ihr denn von "TTS-Freunde.de"-Aufklebern? Im A3-Freunde.de-Forum haben se auch welche... daher kenn ich´s eben.
Ganz klein für die Heckscheibe o.ä.
Alex: Du hattest wahrscheinlich auch einen am S3 pappen?!?
Ich kenns auch von nem anderen Forum. Aber auf meinen TT würde ich persönlich glaub ich nix draufkleben.
Erstmal schaun wie viele Leute da wirklich interesse haben.
ZitatOriginal von Schaumi
Servus miteinander...was haltet Ihr denn von "TTS-Freunde.de"-Aufklebern? Im A3-Freunde.de-Forum haben se auch welche... daher kenn ich´s eben.
Ganz klein für die Heckscheibe o.ä.Alex: Du hattest wahrscheinlich auch einen am S3 pappen?!?
Hatte am S3 "audi-speed.com" kleben
Hast du etwa Verbindungen? Wenn ja? Kömma ja mal nen "kleinen" Schriftzug designen.... ich würd ma scho so nen kleinen auf die Seitenscheibe pappen...
Was kostet sowas?
Naja so nen klitzekleinen für die Heckscheibe würde schon gehen
TTS-Freunde.de
Das S natürlich rot auch aufm aufkleber
Kann man nicht das Logo nehmen das der Alex beim NSU-Treffen dabei hatte. Man könnte sich ja auch schöne Polos machen lassen. Hab hier im Ort jemanden der sowas machen könnte.
Naja des Logo kenn ich z.B. jetzt garnicht
Würde es ja reinstellen aber irgendwie kann man hier kein Bild anhängen.
Bzw. Könnte es ja der Alex reinstellen ist ja auch sein Logo.
Kenne leider niemanden, der sowas macht... Bei Polo-Shirt´s wär i auch dabei. Was würde denn sowas kosten? Mit Stick, Beflockung...???
Der Aufkleber sollte natürlich dezent sein. max. 20x3-4cm oder so.
ja das wäre auch dsa max. maß für Aufkleber würde ich sagen. Und ich würde mich auch nur auf den Text beschränken. Mit Bildern wird das zu auffällig und teuer.
Obwohl ich noch keinen TTS hab wäre ich auch für die idee mit den aufklebern =) hab bei meinem alfa vorner hinter dem rückspiegel und hinten oben in der scheibe einen Alfisti.net aufkleber kleben so weiß man wenigstens ob die person aus dem forum is oder nicht =)
Wie wäre es denn, wenn jeder nen Vorschlag machen würde? Schriftart, Größe, Farbe etc....
1 3 4 fallen raus.
1. Kann man das e nicht gescheit lesen
3. Ist zu fein geschrieben.
4. würde nur gehen wenn man den text auf eine komplette FOlie schreibt. Und so ne Klarsichtfolie oder sowas schaut kacke aus. Wenn dann nur den Text draufkleben. Ohne folie und alles.
5. Fahren wir nen Japaner oder was?
2. und 3. würde mir gefallen. aber ich glaub eben das 3 viel zu fein geschrieben ist und das man es nicht gescheit plottern kann bzw. nicht hält.
auf gut Deutsch: "alle 5 scheisse" hab i ja nur auf die schnelle in Word getippt....
Also ich find das 2. OK.
Nein scheisse ned.. Finds super das du dir da deine gedanken und Arbeit machst...
Aber ich würde sagen wir wollen nur einen Text und keine Folie wo der text draufsteht...
Das hier is ohne klarsichfolie
Und im Anhang ist mit. Und mit siehts kacke aus.
Am geilsten fände ich das 3er... Aber ich hab Angst das es nicht hält Müsste man mal ausprobieren bzw. nachfragen...
EDIT: Wobei auf dem ersten Bild DAS ORIGINAL HAT AUCH SUPER GEHALTEN
WAS IST DAS BEI 3 FÜR NE SCHRIFTART?
Ich muss mal ne eMail schreiben
Wie groß hast dir das vorgestellt. Oder so wie auf dem bild?
n�, ich will auch keinen ganzen Aufkleber draufpappen. Wenn dann alles freistehend!
Nr 2 is Ethnocentric
Nr 3 is Overexposed
kann Dir die Schriftarten ja mal schicken...
von der Gr��e her so wie Dein erstes Bild
Ja schick mir die mal per eMail
Sottle und ich haben grad alle erdenklichen Websides durchsucht
WER INTERESSE AN EINEM AUFKLEBER HAT BITTE HIER VOTEN
Hier mal ein Paar vorschläge von mir
Ob die ganz dünnen möglich sind weiß ich nicht. Muss erst geklärt werden.
2,6,7 u. 9 würden mir ganz gut gefallen!
Denke net, dass es mit den dünnen Aufklebern Probleme geben sollte. Heckwischer ham wir eh keinen... und man sollte nur beim Eiskratzen aufpassen!!!
Wie sieht´s denn mit der Farbe aus? Weiß/Rot oder Silber/Rot?
2 und 6 gefallen mir ganz gut...
2,7 und 8.