Was auch nicht schlecht wäre ist Alu gebürstet Optik. Hab so einen hier.

TTS-Freunde.de - Aufkleber
-
-
Ob die sowas dahaben is auch die frage....
-
Müsste man fragen.
-
-
Jetzt einigen wir uns erstmal auf das Design. Ich mach demnächst nen Vote auf und dann frag ich mal genauer nach....
-
Jawohl Chef.
-
hmmh, bekomm gar keine Mail mehr, wenn jemand was neues in dem Thread schreibt...
@Silencer: Habt ihr was geändert bez. der Benachrichtigung???4 EUR/Aufkleber is doch ok
ich nehm auf alle Fälle 2 Stck. (egal was gevotet wird
)
nochmal thx, dass Du das in die Hand nimmst! (Sonst hättest wahrscheinlich Langeweile im Urlaub)
-
-
Ich wüsste nicht das was geändert worden ist.
Ich treff mich heute eh mim Alex da kann ich ihn ja mal fragen. Weil er eh immer lang arbeiten muss.
Aber mir wäre jetzt nichts bekannt.
-
komischerweise klappt´s jetz wieder einwandfrei
-
Vielleicht gehts nicht wenn 2x der selber User postet.
Aber jetzt nochmal zum Aufkleber. Hab jetzt überall das "Die TTS Community weggemacht aber irgendwie fehlt da was. Und wirklich 100% gefallen wollen mir meine "Texte" auch ned.
Bitte schickt mir alles an Vorschlägen und Ideen. Ihr könnte euch auch gerne via eMail, ICQ oder MSN melden. Steht ja alles in meinem Profil. Bin um jede hilfe dankbar.
Hier nochmal eine Idee wie man es auch machen könnte....
Es sei denn ihr braucht keinen Slogan
1.
2.
3.
4.
5.
-
-
hab mir den Aufkleber mit Slogan grade ausgedruckt und mir gefällt er gut, auch von der Größe her!
Wenn´s nach mir ginge.... ab zur Druckerei!
Is das ne Grafik oder hast es als Text? Sonst müsste es noch vekt. werden...
-
Das ganze hab ich nur als Word Dokument und als .jpg
vektorisiert muss das so und so noch werden da es nicht mit einem Vektorbasierten Programm erstellt wurde.
Aber ein mitleser im Forum der einen 8N Roadster fährt und gefallen am TTS gefunden hat könnte das machen hat er gemein
Ich mach jetzt mal wie auf dem beispiel unter alle diesen Slogan. Und dann gibts 2 Votes. Der erste mit oder ohne Slogan und der zweite dann welches Design...
-
Wenn´s ne Word-Datei is, muss nix vektorisiert werden. Text ist schon vektorbasierend!
irgendwie äußert sich fast niemand dazu. Naja, nen Vote aufmachen und dann geht´s los. Wer nicht will, hat schon
-
-
ja sie wollen von mir aber eine Vektorbasierte Grafik und kein word dokument
Was evtl. eine Idee wäre. den Text Die TTS Community in einem etwas dunkleren grau / Silber und den text -freunde.de unterstrichen. Bring des leider grad von der Position ned so optimal hin mim unterstrichen
-
sry, mein Fehler. Natürlich muss der Text in einer jpeg-Datei sein und net in nem Word-Doc.
-
jpeg is aber auch ned vektorbasiert
So hier beispiele mit Slogan
1.
2.
3.
4.
5.
-
-
aber die Schrift darin schon... mit coreldraw z.b. kann man ja als Vektordatei speichern! is ja egal... Hauptsache es kommt was gscheid´s raus!
-
Mal schaun des kriegen wir schon irgendwie
-
Grafikfreak hier??????
-
-
So mit Corel Draw bzw. CorelTRACE 12 ist es ohne probleme möglich eine vektordatei für den Plotter zu erstellen.
Muss nur fragen ob sie mit einer .plt (HPLG-Plotter Datei) was anfangen können...
Wenn nicht kommen evtl. noch 1 oder 2 andere formate in frage. Aber des klärt sich nächste Woche.
Und wegen dem Problem mit oder ohne Slogan. Wer den slogan nicht will. Kann rein theoretisch den aufkleber in 3 teile schneiden. 1. TTS 2.-freunde.de 3.Slogan. und dann einfach en slogan beim aufkleben weglassen und das -freunde.de passend zum TTS auf die scheibe kleben
Sind ja alles einzelne Buchstaben.
-
Gute Idee mit dem Schneiden! Dann is das Voting abgeschlossen?
-