Also hab nochmals nachgeschaut, ok schwarz sind sie nicht Aber silber auch nicht... weiss nicht, so ein gemisch...
Mein AUDI TTS Coupé !! --> NEWS
-
-
Wahrscheinlich Suzukagrau!
-
Wollte mal meine Modifikationen bis anhin zeigen:
- ABT-Tuning
- DVD Navi Touchscreen
- Distanzscheiben (12.5mm/15mm)
- TTS - Grill, Gitter und Heckschürze Seidenglanz Schwarz lackiert
- weisse Nebelbirnen
- weisse KS - Beleuchtung
- TT RS Radhausschalen (zwecks Bremsenproblem)
- Pirelli P ZeroIn Planung:
- graues Plastikteil unter Spoiler ibisweiss lackieren.
- evtl. Seitenspiegel Seidenglanz Schwarz lackieren
- evtl. die 19" DS Schwarz lackieren lassen mit weissem Akzentring... (bin ich noch unschlüssig, sieht das gut aus?)
- schönere KS HalterGruss
-
-
richtig schöne mods foxy genau so würd ich das auch machen
wobei mir hinten 10er und vorn 5er platten ausgereicht hätten aber ansonsten topspiegel schwarz kommt gut, aber nimm standart kappen! das mit den felgen würde ich lassen
sonst hört sich deine planung stimmig an! fahrwerk wäre noch die krone
gruß, andy
-
Danke Savas.
Was meinst du mit Standartkappen? Wollte einfach die TTS Spiegelkappen lackieren...
Wie gesagt, mit den Felgen bin ich nach längerem Überlegen noch unschlüssig. Aber das Grau bzw. Titan passt irgendwie nicht so ganz zum schwarz/weiss. Zudem find ich einfach keine Felgen, welche mir optisch und auch vom Budget her passen.
Fahrwerk wäre super, hätte ihn gerne ca. 2cm tiefer! Nur leider wollte ich das Magnetic Ride beibehalten und nur Federn find ich ein schlechter Kompromiss. Zudem schleifts (sehr selten zwar) in sehr schnell gefahrenen Kurven bereits jetzt, da wären Federn sehr kontraproduktiv.
-
normale unlackierte audi TT spiegelkappen! die S-kappen sind meiner meinung nach zu wertvoll da teurer in der anschaffung
aber sicher kannst du die auch lackiern...einerseits sollte man konzequent sein, da hast du recht! andererseits sollte es nicht überladen aussehn. schwarz/weiß etc... aber du machst das sicher richtig
ein gutes gewindefahrwerk ist allemal besser wie MR. aber geschmacksache! wenn du´s beibehalten willst hat sich da ja schon erledigt
viel spaß noch mit deim hobel -
-
Eine Alternative wären noch Carbonspiegel, welche mir sehr zusagen. Muss das mir das mal überlegen und Offerten einholen.
Für ein Komplettfahrwerk kann ich mich einfach nicht richtig entscheiden. Denke da würde das KW Street Comfort in Frage kommen oder? Ist das teuer oder billiger als Variante 3? Auf der CH Seite von KW hab ich keine Preise für den TTS gefunden fürs Street Comfort.
Aber wie kann denn das funktionieren, wenn der sagen wir hinten 2 cm und vorne 2.5cm tiefer ist, dass er hinten nicht am (bereits bearbeiteten) Knubbel schleift??
Gruss
-
Schöne Mods. Sehr harmonisch das Ganze.
Eine Alternative wären noch Carbonspiegel
Dann kannst du aber auch gleich silber lassen denn Carbon hast du ja sonst auch nirgends.
Aber wie kann denn das funktionieren, wenn der sagen wir hinten 2 cm und vorne 2.5cm tiefer ist, dass er hinten nicht am (bereits bearbeiteten) Knubbel schleift??
Das KW Sportfahrwerk federt nicht so weit ein wie das Originalfahrwerk.
-
Danke dir.
Aber Carbon ist grundsätzlich "schwarz" bzw. dunkel, deshalb denk ich würden die sehr gut kommen.
Wieso gibt mir die Seite denn das Street Comfort nicht an, wenn ich über Produktsuche (Audi TTS) gehe?...
Zudem hab ich gelesen, solls noch ein Dingens sein, das MR auszuschalten?
Mal schauen, hab den Wagen ja noch ziemlich lange, da pressierts nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Das KW Sportfahrwerk federt nicht so weit ein wie das Originalfahrwerk.
Bist Du da sicher
-
hey amigo
schaut grosse klasse aus!! neid auf eins!
morgen abend wirds bei meiner grauen maus dann konkreter
bin gespannt...bis bald wieder und freu mich auf unsern nächsten treff,
mac -
hey mac
Merci! Bin schon auf deinen gespannt! Nur ruhig Blut, bin sicher dass es super wird!
Bis bald und meld ich wenn deiner fertig ist!
-
-
Bist Du da sicher
Sonst wärs ja nicht straffer. Ich geh jetzt aber von einem konventionellen KW Gewindefahrwerk z.B. Variante 1 aus. Wie es bei diesen komfortablen Street Comfort Fahrwerken aussieht ist wieder eine andere Frage.
-
Hallo zusammen
Anbei mal aktuelle Pics von meinem TTS mit den aktuellsten Änderungen:
- Carbon Seitenspiegel
- D2 Bremsanlagefrisch poliert und versiegelt
Gruss
-
Trés chic!!!! Sind die Felgen in Originalfarbe oder dunkler?! Sehen schon fast wie schwarz gepulvert aus...?!
Die Landschaft im Hintergrund....da will man nur einsteigen und losfahren...!!! -
-
Wo genau ist denn die Landschaft? Sowohl Auto als auch Landschaft verdienen ein dickes LIKE
-
Sehr sehr netter TTS, Weiße Autos sind einfach immer eine Pracht und die D2 sieht auch mächtig aus!
Gruß
Lukas -
Ein wirklich sauberes Auto (Pflege & Mods).
Ja, Felgen sehen wirklich ziemlich dunkel aus. -
-
Hallo
Danke erstmals. Die Landschaft ist in der Schweiz Kanton St, Gallen / Appenzell.
Die Felgen sind original, erscheinen wohl einfach auf den Fotos einen Tick dunkler!
Die D2 wird Ende Monat auf der Nordschleife auf Probe gestellt: Mal schauen was sie so kann.
Gruss
-
Mein TTS geht am 17. Oktober zu Raeder Motorsport.
Folgender Umbau wird gemacht:
- KW Clubsport Fahrwerk inkl. Stabis und Abstimmung für Rennstrecke
- ATS GTR in 9.5x18 auf 265/35 Dunlop Direzzas
- Schroth Quickfit auf FahrerseiteKann es kaum erwarten! Werde bei Interesse berichten.
Gruss
-