Gefällt mir echt sehr gut...hättest Du die Rückseite der Schalensitze auch in weiß haben können???
Mein AUDI TTS Coupé !! --> NEWS
-
-
Ein Knaller !!!
Ich freu mich gerade umso mehr, das ich die Privacy-Verglasung blind nachbestellt habe.
Ab dem 12.12 gibts Bilder wie das auf einem schwarzem Coupe wirkt. -
Glückwunsch zu deinem Baby. Hammer schönes Teil!!!
Aber in Schwarz wäre das glaube noch ein geilerer Kontrast zum Schnee.
-
-
Also die Nähte im Innenraum sind weiss ja, und der Rand der Fussmatten ebenfalls. Die Sitze selber sind aber dunkle Nähte, also nicht so weiss wie z.B. die Mittelarmlehne etc.
Nein also auswählen konnte ich nicht. Aber ich denke mit Audi exclusive hätte man da bestimmt was machen können. Weiss wäre sicher ganz geil... aber würde bestimmt auch extrem teuer kommen.
Hab jetzt 450km auf der Uhr. Hab ihn jetzt mal ein bisschen gedrückt (bis 5000 Upm)... sobald ich 1000km auf der Uhr habe, werd ich auf 6000 Upm steigen und danach auch mal richtig krachen lassen.
Heute hab ich zum ersten mal gemerkt, wie GEIL der Wagen klingt!! Das hätte ich nie gedacht! Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Da ist vom Ploppen nach dem schalten bis zum bellen bei Vollgas alles mit dabei. Kanns kaum erwarten den Wagen endlich mal auszufahren.
Hab auch schon etliche Daumen hoch Zeichen erhalten, neidische Blicke etc.
-
-
So, hab jetzt mal ein paar Bilder von der Privacy Verglasung gemacht. Hoff ich kann euch damit befriedigen...
Zudem noch ein paar Bilder der iPhone Ladeschale, für die die sich eine ebensolche holen wollen.
lg
-
-
schicke fotos das mit der PV sieht sehr sehr geil aus könnte es sein das die vorderen seiten scheiben auch was dunkler sind als normal ?
-
Nein, das sollten normale Scheiben sein. Ich hab die Fotos in der Garage gemacht, vielleicht wirken sie dadurch bissl dunkler.
Lg
-
achso habs auch gerade gesehen sorry ich war von der schönheit geblendet aber man sieht das das keine normale folie is weil wenn man von innen nach aussen schaut isses hell =)
-
-
Gut soooo dunkel ist das garnicht. Wie siehts bei Nacht aus?! Kann man da mit dem Rückfahrscheinwerfer noch was sehen?!
-
Ja, ist wie ich finde ein super Kompromiss. Man sieht auch Nachts noch sehr viel.
-
So, hab mal neue Bilder nach ner Putzaktion gemacht. Habe mittlerweile 10000km drauf.
Wollte ihn eigentlich tieferlegen und Distanzen drauf machen, hab aber kein Bock auf das Theater mit Schleifen/Knubbel etc.
Deshalb werd ich wahrscheinlich nur das ABT Tuning machen lassen. -
-
Einfach schön der Kleine, so hab ich ihn auch bestellt!
-
Hallo Patrice,
schönes Auto .... ABT kann ich nur empfehlen. Ich bin damit zufrieden.
Gruss
Marc -
Hallo Patrice!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum in weiß!!!
Würde es Dir was aumachen, Deine getönte Heckscheibe mit Fotos bei Gelegenheit noch etwas besser in Szene zu setzen? Ich will mir das unbedingt einmal näher anschaue, da ich das evt auch vor habe...
Beste Grüße, Chris
-
-
Hey Chris
Schau dir mal meinen anderen Thread an:
-
Schicke Bilder!
ChrisW
Jetzt weißt ja wenn du fragen musst! -
Ja, das weiß ich jetzt wirklich... Ein hammergeiles Auto hat er da, aber es sind wirklich viele schöne Raketen hier im Forum zu sehen... Seit ich hier angemeldet bin, ist der Pc ein richtiger Zeitfresser geworden - allein vom Schauen
@ Patrice: Viele Dank für den Thread! Super!
-
-
- Offizieller Beitrag
einfach schön!
-
schoen - aber - heckspoiler rein!
-