Also ich wäre morgen Abend dabei
Treffen in Franken?!
-
-
ich bin flexibel. lasst es nur nicht auf kommenden Samstag fallen, da bin ich auf der NOS!!
sonst aber immer gern
vg -
was ist morgen??? freitag abend auf a stündle???
-
-
Joo, bin dabei.
Wann, wo!? -
Schlagt was vor Ich bin ja nur zugezogen
-
Schai!
20:00 uhr regensburger str am KFC
-
-
Bis heut Abend
-
ich hoffe ihr plant irgendwann nochmal ein treffen. würde mich da nämlich gerne mit einklinken. komme aus coburg, insofern freue ich mich, wenn halbwegs regionale treffen ab u an stattfinden würden. wenn ich meinen tt hätte, wäre ich auch heut schon dabei. steht nur leider schon ein weilchen bei hperformance...also vvlt hauts ja im oktober nochmal hin. ansonsten dann bei mir erst wieder nächstes jahr, da saisonkennzeichen.
@savas: ich bin nächsten samstag auch an der NOS. vllt. läuft man sich ja über den weg
vg
Stefan -
Wie siehts aus? Sind wir nur zu dritt?! :pinch:
-
-
Wäre gern dabei, nur is bei mir Fr. abend immer Training.War ja schon lang nimmer dabei!!!
Wenn mal Sa. abend was is komm ich gern.
-
na und wenn wir zu dritt sind, dann wirds um so kuscheliger
@specter: ich bin allerdings schon morgen an der NOS. daher wohl nicht nächstes WE, außer ich schaff es terminlich wobei ich weniger denke da jedes mal ein kompletter tag drauf geht.
aaaaaaber, ich habe meine wohnung in coburg und bin ab 1. oktober wieder regelmäßig vor ort, so können wir uns auch hier mal spontan auf ein käffchen treffenvg und bis später an die, die kommen
-
Ich bin da:) wo seid ihr?
-
-
Jo gut werd jetzt wieder fahren...
-
erst gerade gelesen,
andy hatte mir erst um halb acht bescheid gegeben,da war ich noch arbeiten. aber andy wollte mit verspätung kommen?!
-
ja gut, wusste ich jetzt auch nicht. Hab ne halbe Stunde gewartet und bin dann wieder nach ER.
Dann eben das nächste Mal
-
-
dann hat der andy evtl auch noch gewartet :p
sorry nochmal, aber das nächste mal besser handynummern austauschen,bei so kurzfristigen sachen
-
Mal wieder was geplant ? Raum Bamberch.....
-
... bin relativ neu hier aber ich wäre sofort dabei, bei einem Treffen im Raum Franken!
-
-
Im neuen Jahr bin ich wieder in Franken...und dann auch gern dabei. Terminfindung ist nicht immer so einfach
-