Ja dann wirds ja endlich mal was, Brombachsee klingt nicht schlecht

Treffen in Franken?!
-
-
So Leute, würd vorschlagen für die aus der Fürther Umgebung erstes Treffen in Fürth und dann weiter nach Nürnberg zu einem Treffpunkt so das wir um 10 starten können oder?
Welcher Treffpunkt wär euch in Fürth am besten?
-Edeka Würzburger Straße
-Postparklatz Hauptbahnhof
-Parkplatz Südstadtcenter (Lidl)
-Parkplatz Edeka (beim Dehner in der Südstadt)Würd sagen in Fürth ab 9:10 Uhr und so 9:20 nach Nürnberg los.
Für Nürnberg hätt ich entweder Münchner oder Regensburger Straße vorgeschlagen.
Gruß Max
-
Am 2ten kann ich leider nicht. Da hab ich den S6 zum probefahrten. Schade
-
-
Ja dann fährst halt mit nem S6 mit
-
Ja evtl
muss nur schauen wann ich ihn wieder abgeben muss am Sonntag!!!
-
..Bin nicht dabei..
Viel spass euch.. -
-
wie sieht denn der tagesablauf nun genau aus? ne rundfahrt werde ich nicht mitmachen., wäre zum ratschen aber gekommen
-
Würde mich auch interessieren, muss nämlich den S6 ca. 11 UHR wieder in Roth abgeben da würde dann nicht viel Zeit bleiben
-
Naja ich hätt vorgeschlagen zum Brombachsee zu fahren dort gemütlich in nem Biergarten was Mittagessen und dann wieder zurück nach Nürnberg. Aber mir ist´s eigentlich egal wenn die meisten in Nürnberg bleiben wollen und nur Lust auf ein kleines Treffen haben solls mir auch recht sein.
Gruß Max
-
-
.......................das Ich mal dazu komm mit einen RS mitzufahren
-
1. Septemberwochenende scheide ich aus, da bin ich in Bingen auf Winzerfest
-
treffen am brombachsee wär ich dabei!
-
-
ich kann höchstwahrscheinlich erst ab ca. 12 oder 13 Uhr, werde dann einfach nachkommen sofern ihr euch noch irgendwo trefft oder einen Halt macht.
näheres ergibt sich bei mir erst morgen -
Ja bei mir ist´s so das ich um 13:30 wieder zurück sein wollte, spätestens 14:00 wieder in Fürth. So richtig viele sind wir ja jetzt doch nicht obwohl ich gemeint hab das doch ziemlich viele Franken hier im Forum vertreten sind. Vielleicht liegts auch dran das noch manche im Urlaub sind
Nur zu zweit braucht man jetzt dann auch nicht zum Brombachsee zu fahren. Würd dann vorschlagen das wir das auf nach die Ferienzeit in den September verschieben oder? -
Ich muss morgen den s 6 um 11 zurück bringen. Also wird's bei mir auch nichts, sry
-
-
Ich kann leider morgen auch nicht, Sorry mir ist was wichtiges dazwischengekommen, ich könnte erst ab 15.30, da ist ja dann schon alles vorbei...:-(
-
@ phoenix
wurde glaube sowieso abgeblasen
-
was is da jetzt los?!
bekommt man das dieses Jahr noch gebacken?
ich wär am start, egal wann, solange es terminlich bei mir hinhaut!!!gruß
-
-
JA..aber ohne AUSFHART..:)
könnten uns wieder beim KFC Regensburgerstraße treffen..wo ma des letzte mal waren..Denk am besten unter der Woche...:)
-
Aber nicht morgen!!!!
-