Würd auch sagen Wagenfarbe!
Max´s TT 3,2 Quattro
-
-
hi max heiße auch max komme auch aus bayern und hole mir auch bald den 3.2 derzeit hab ich noch den frontkratzer
was lässt du alles bei deiner karre machen?
-
Hey max!
Ich will meine Scheiben noch abdunkeln und das Nockenwellen Timing von Zoran (custom chips) machen lassen.
Und dann mal schaun was noch kommt irgendwas gibts immer noch zum verändern -
-
Wagenfarbe
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Des mit deim in Wagenfarbe is so ne sache da verschmitzt der Diffusor halt optisch so mit dem Auto.
Da finde ich es glaub besser wenn er sich ein bissel absetzt.
Was meint Ihr? -
Ja hast recht, der geht dann unter. Deswegen hab ich auch den TTS Diffusor in Wagenfarbe und das mittlere Spoilerschwert in silber matt
-
-
Ich finde das geht. Mein Diffusor war vor TTS Heck Umbau auch komplett in schwarz. Jetzt sieht meiner von hinten fast so aus wie der von TT660.
-
mach denn in Titan Matt. wie der S line
-
3,2l ist immer gut
Hast du eigentlich was an deinem Fahrwerk gemacht, oder ist das, das Serien S-Line? -
-
Am Fahrwerk hab ich nix gemacht des is das Serien S-line.
-
Schöner Motor
Schöne Felgen
Schöner TT -
Schickes Auto.
Ich muss sagen mit gefällt auch die Sitzbezugkombination aus Leder/Stoff sehr gut. Sieht man ja nicht so oft, viel häufiger ist verstaubtes Alcantara oder welliges Leder. -
-
Schickes Auto.
Ich muss sagen mit gefällt auch die Sitzbezugkombination aus Leder/Stoff sehr gut. Sieht man ja nicht so oft, viel häufiger ist verstaubtes Alcantara oder welliges Leder.Danke!
Ja ich bin auch voll der Fan von Leder/Stoffsitzen haben eigentlich nur vorteile:[list=1][*]sind im Winter nicht so arschkalt wie Vollleder
[*]im Sommer schwitzt man nicht so abartig
[*]und die schauen halt auch nach vielen km immer noch Top aus -
schöner Wagen
würde dir auch Wagenfarbe empfehlen, ist bei schwarz meiner Meinung nach am besten.
Auch wenn ich an meinem alten Wagen einen "Unterfahrschutz" in orange hatte, bei schwarzer Wagenfarbeso wie bei tt660 find ichs auch richtig gut wenn ein bisschen was abgesetzt ist.
-
mach denn in Titan Matt. wie der S line
ja des Titan Matt von der S-line gefällt mir eigentlich auch gut. Weiß einer die RAL Farbnummer?
-
-
Servus ,
Einen schönen und eleganten 3.2er hast du da.
Viel Spaß damit! -
So ich hab mal ein kleines Update von meinem TT. Aber hier schaut selber is nur ein schnell gemachtes Bild von handy.
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
Ja ich bin auch voll der Fan von Leder/Stoffsitzen haben eigentlich nur vorteile:- sind im Winter nicht so arschkalt wie Vollleder
- im Sommer schwitzt man nicht so abartig
- und die schauen halt auch nach vielen km immer noch Top aus
All diese Pro's hat man bei Leder Alcantara Kombination auch, nur ist das viel hochwertiger und einfach zu pflegen. Ich würde nie mehr auf Stoffsitzen, sitzen wollen -
-
Kann ich bestätigen! Die Leder/Alcantara Kombi habe ich auch, das Leder ist an den Wangen natürlich schon etwas abgewetzt und verknittert (ist ja bekannt beim Audi-Leder), aber die Alcantara-Sitzflächen sehen noch fast aus wie neu, keine Falten, Abrieb etc. Und das nach über 120tkm!!
-
Hallo Max, viel Spaß damit. Hab jetzt auch seit ein paar Wochen den 3.2er
-