Max´s TT 3,2 Quattro
-
-
Willkommen hier. Sehr schöner und dezenter TT.
Behalte deine Steuerketten im Auge und mache einen Bogen ums LL-Oel.
-
Hallo Max, viel Glück und Spass wünsche ich dir mit deinem Baby und immer diese 'schwarzen' sind einfach phantastisch Gruss Küre
-
-
Servus Max, Herzlich Willkommen aus LA
-
Habedere Max , viel spass mit dem 3,2er
-
Gleich der 3. 3,2er hinterher Servus und Willkommen........Viel Spass mit der Grät Irgend welche änderungen in Planung also wenn du AGA Technisch was machen willst EDEL01 ist SUPER
Gruss Loser
-
-
Gleich der 3. 3,2er hinterher Servus und Willkommen........Viel Spass mit der Grät Irgend welche änderungen in Planung also wenn du AGA Technisch was machen willst EDEL01 ist SUPERGruss Loser
Danke das er euch gefällt!
Da kommen Sie alle dir 3,2er Fahrer
AGA Technisch hab ich letztes wochenende schon etwas gemacht und zwar hab ich meinen MSD so umgebaut das er durchgehend ist
-
Sieht wirklich nice aus! Ich denke bei den aussterbenden 3.2L Motoren ist es echt was wert einen zu besitzen...
Gruß Denis
-
Hübsch, der gewinnt immer mehr an Seltenheitswert der schöne 6 Zylinder;)
Gruß Moritz
-
-
Danke das er euch gefällt!
Da kommen Sie alle dir 3,2er Fahrer
AGA Technisch hab ich letztes wochenende schon etwas gemacht und zwar hab ich meinen MSD so umgebaut das er durchgehend ist
.....dir das nicht zu laut ? bzw. zu blechiger Klang !
Ich hatte das zuvor auch war aber nicht zufrieden damit.
-
Hallo und viel Spaß hier im Forum
-
Ich glaub das Spiel mit dem MSD bearbeiten hat fast jeder 3.2er Fahrer durch
-
-
Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit dem guten 3.2er!!
hab auch so ein Baby und find ihn einfach geil. Wie schon gesagt öl am besten auf festes Intervall umstellen und was sinnvolles reinkippen!!
-
Habe feste Intervalle und seit Juni neue Nockenwellen und Steuerketten, hat mich mit Leihwagen 300 € gekostet, bei 3200€ gesamt Kosten.
Garantie und Audi & Audi Partner haben denn Rest gezahlt -
.....dir das nicht zu laut ? bzw. zu blechiger Klang !
Ich hatte das zuvor auch war aber nicht zufrieden damit.
Also zu laut find ich ihn nicht aber so ab 3500-4000rpm find ich es schon leicht blechig. Aber jetzt lass ich es zuerst mal so. -
-
Ich glaub das Spiel mit dem MSD bearbeiten hat fast jeder 3.2er Fahrer durch
Ne Hab mir gleich ne Anlage geholt -
Ausnahmen bestätigen die Regel
-
-
-
Wagenfarbe ist die einzig richtige Entscheidung bei schwarz.
-
Wagenfarbe
-