Hallo Leute
Hab ein Problem mit der neuen Navi DVD von 2012 ! Problem ist mein TT kommt aus den USA und erkennt anscheinend keine Deutschen DVDs ! Gibt es die Möglichkeit die Firmware auf neusten Deutschen stand zu bringen ?
Hallo Leute
Hab ein Problem mit der neuen Navi DVD von 2012 ! Problem ist mein TT kommt aus den USA und erkennt anscheinend keine Deutschen DVDs ! Gibt es die Möglichkeit die Firmware auf neusten Deutschen stand zu bringen ?
Ja gibt es. Macht eine Firma in Hamburg oder glaube auch in Lübeck gibt es das. Musst dein RNS-E warscheinlich einschicken und die machen das für ungefähr 800€ zumindest hat es soviel für einen Touareg aus den USA gekostet. Ich frage mal nach, welche Firma das genau war, wenn es interessiert...
Gruß Denis
Wenn mich nicht alles täuscht bietet Kufatec so etwas an..
Update US - EU allerdings wie Denis schon schreibt kostet das über 800€ und ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das es nicht reicht die Navi SW zu flashen es muss auch was an der Radioeinheit geändert werden da die Ami`s mit einem anderen Frequenzband arbeiten..
Befürchte alles in allem wirst du billiger weg kommen wenn du dir ein vernünftiges in der Bucht schießt..
habe bei meinem 8N leider einmal daneben gegriffen und ein US Concert II bekommen deswegen kann ich sagen, dass das Frequenzband bei den Amis z.B. keine geraden Sendefrequenzen beinhaltet - bei mir in der Region macht das ca. 2/3 der Radiosender aus die man nicht empfangen kann
dazu kommt das das Frequenzband selbst eine andere Range hat
ich würde wohl auch schauen das ich ein anderes RNS-E in der Bucht kaufe
Das mit der Frequenz geht dann auch wieder!
Ja das mit den Sendefrequenzen stimmt, das man nicht alle Sender trifft ! Wäre mir aber nicht so wichtig, da ich fast nur von der SD-Karte höre ! Funktion vom Navi wäre schon Top Firmware findet man nicht zufällig im Netz oder Weil nehme an das US RNS bekommt man nicht ohne Verlust los, wenn man ein neues holt !
Da gibt es natürlich schon so die ein oder andere dunkle Seite
ich habe sowas ähnliches mal bei einem Kollegen im T5 versucht nach unzähligen Stunden im Netz.. etlichen verballerten CD´s und DVD´s und gefühlten 100 Versuchen am Navi haben wir es dann seinlassen
was ich natürlich auch immer wieder klasse finde ist, dass dir da nicht einmal der helfen kann.. so war es zumindest bei meinem Kollegen..
hat jetzt ein Aftermarket Gerät eingebaut.. ist allerdings seiner Meinung nach auch nicht der Bringer
Die Firma Kufatec sollte dir dein Radio umstellen können. Frage die mal an. Bei der Adresse hat mein Freund seinen Touareg umprogrammieren lassen und es funktioniert nun alles tadellos. Deutsche Navigation und Frequenzen mit ,0 gehen auch wieder.
Gruß Denis