Hab ihm schon gesagt, dass er da Druck machen soll. Ich möchte die Felgen ohne Verzögerungen. Das Auto wird erst Ende März gebaut, innerhalb von 2 Monaten die noch Zeit sind, wird Audi wohl ein Satz Felgen auftreiben können. Das muss möglich sein.

Kaufberatung TTS/TTRS
-
-
2 Monate mehr nur wegen den Felgen? Die spinnen die Römer! :pinch:
Zeigt aber dass sie wohl sehr vielen gefallen! -
Hab gestern einen Abholtermin vereinbart: 4. April und mit den Schmiedefelgen.
Die paar Wochen bekomme ich auch noch rum, muss aber sagen so lagsam will ich ihn unbedingt haben.
Hab noch nie so lange auf ein Auto gewartet. Fast 6 Monate.
-
-
schön ich freu mich auch schon auf die Bilder,
hat derdich angerufen oder hast du einen Brief bekommen, oder selbst nachgefragt?
-
Wie sagt der Volksmund: Vorfreude ist die schönste Freude!
6 Monate ist schon heftig aber du bekommst ja auch nen Exclusive Interieur Exoten. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. -
Das Sonderleder Audi Exclusive war schon Ende 2010 fertig. Hab Anfang des Jahres noch eine kleine Änderung haben wollen, war nicht mehr möglich. Am Sonderleder liegt es also definitiv nicht mit der langen Lieferzeit.
So was man von anderen hört, sind die 4-5 Monate mittlerweile normal, auch beim TT. Aber ist doch auch erfreulich, besser als andersrum mit einer schlechten Auftragslage für die Hersteller.
-
-
Heute habe ich ihn abgeholt. Muss sagen bin richtig erleichtert, mit der Innenausstattung hatte ich bis zuletzt meine Zweifel. War dann nur noch froh, wo ich ihn das erste mal gesehen hab.
Auf die schnelle ein paar Fotos gemacht. Leider kommen die Farben nicht wie in Real rüber. Leder ist viel zu hell und das Daytonagrau wie auf fast allen Fotos viel zu dunkel.
-
Sieht sehr gut aus - Daumen nach oben, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück, welche Kontrastfarbe hat das Leder ????
-
Die offizielle Bezeichnung von Audi Exclusive lautet Silbergrau. Ich würd es als einen hellen Grauton bezeichnen. Auf den Bildern kommt es eher wie weiss rüber, viel zu hell.
Hatte damals mit dem Berater alle Grautöne auf einen Daytonagrauen RS5 gelegt zum Vergleich. Jetgrau oder das Titangrau waren zu dunkel.
-
-
Das Auto sieht super aus
Super Farbkombi, innen sowie außen
...
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
also auf das daytonagrau bin ich nicht neidisch, auf die innenausstattung dann schon ehr
siht gut aus!!! viel spaß mit deinem neuen gerät -
Das sieht bombig aus,zumal es nur etwas im Innenraum mit hell
Abgedeckt wurde.Ist die Tachohaube auch nur mit einer hellen
Naht versehen.Gruß Manne
-
-
Also ich liebe Ihn !
Wenn es meine Vermögens-, Finanz- und Ertragslage zulassen würde, würde ich ihn exakt genauso bestellen.
wirklich einen Traumwagen hast du da - bitte vorsichtig fahren, denn in ein paar Jahren kannst du mir ihn ja als Gebrauchtwagen verkaufen
cheers,
Sebastian -
Die Innenfarbkombination ist der Hammer! GRATULATION!
-
Glückwunsch die Farbkombi sieht supper aus
Was ergab das Gespräch mit Autoblitz-Mayer wie ich ein Termin gemacht habe haben se gesagt das die Folie für die ganze Motorhaube nicht haben wegen Problemen mit dem Kleber.
Ich hätte doch sagen sollen das die bei meinen ab Werk trotz Sport AGA die Chrom Endrohre drauf machen sollen, gefällt mir doch besser so wie bei dir mit den Chromblenden -
-
Harmoniert alles super. Der Innenraum ist göttlich
, bei der Außenfarbe schließe ich mich Speedy an
-
Muss auch wirklich ein Lob an Audi Exclusive aussprechen, es ist alles genauso umgesetzt worden wie von mir gewünscht. Jede einzelne Naht stimmt, jedes Lederteil ist so wie ich es wollte (kein gelochtes Leder wie Serie TTRS).
Der siebte Gang ist super. Knapp 170 bei 3000 U/min!
Im Vergleich zu meinem TTS (vor Facelift) muss man bemängeln, dass Audi da ein klein wenig zuviel wegrationalisiert hat. Keine Taste mehr für Reifendruckkontrolle, keinen seperaten Schalter für Tagfahrlicht, keinen Schalter für Coming/Leaving Home, Auschalter für Neigungssensor (von Alarmanlage) gibt es auch nicht mehr, nur noch für Innenraumüberwachung.
-
Was ergab das Gespräch mit Autoblitz-Mayer wie ich ein Termin gemacht habe haben se gesagt das die Folie für die ganze Motorhaube nicht haben wegen Problemen mit dem Kleber.Ja, es gibt Lieferschwierigkeiten mit den 3M Folien. Frau Mayer schaut jetzt was möglich ist, es gibt noch ein paar Alternativen. Die Venture Shield Folie (Firma wurde von 3M aufgekauft) wie hier zu sehen hat sehr gute Bewertungen.
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=205284
-
-
Da hup ich mal einen herzlichen Glückwunsch raus, das ist eine super Farb-Kombi, mal was anderes als der mainstream! Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!!
-
Die Farbkombi sieht gut aus. Das Silbergrau hatte ich bei meinem S3 auch drin.
Wegen den Knöpfen, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Reifendruckkontrollknopf oder wie der heißt weg ist. Genauso wie die Alarmanlage. Vielleicht an einer anderen Stelle?!? Sonst müsste man es ja über das RNS-E Plus einstellen können und das bezweifle ich sehr, da es kein MMI 3G ist wie die größeren Audi Modelle besitzen,... grrr! Nochmal Anleitung durch lesen, daß kann ja nicht sein. DAs mit dem CH/LH und dem Tagfahrlicht ist klar. Haben sie ja schon seit einiger Zeit geändert. Aber dank VCDS jederzeit änderbar!Allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal in Stuttgart und Umgebung!
Gruß Denis
-