Hallo Freunde.Wer Lust hat und für die jenigen die weiter von mir weg wohnen (die ich wenig sehe bzw. treffen kann),ich bin am Do. auf der NOS ein wenig trainieren mit WRsen.Zuerkennen am Porsche mit S-GO ...oder S-PX... ich fahre einen 991er mit -Aerokit Cup-(ich glaube davon gibt es noch wenige).Bin am Freitag und Samstag(evtl. fahre ich da noch ein wenig Touri Fahrten bzw.Ringtaxi).Also bitte Ansprechen ich kenne nicht alle
@U-Boxter...bitte komm auf einen Plausch
WRjun.
P.S. Freitag u.Samstag bin ichauch noch irgendwo zwischen Porsche Zelt und Boxengasse etc.,werde auch zum Brünnchen mal vorfahren:)
Walter Röhrl und WRjun. 9.8-11.8 auf der NOS
-
-
Wir werden Ausschau halten am Sa.
-
-
-
...super, bin vom 10-12.08 da, Samstag dann auch am Brünnchen oder bei der Zufahrt. Fahre einen weißen R8 mit schwarzen Sideblades, sind auch nicht so viele von unterwegs
-
@Andy...ja WRsen hat Amerika abgesagt
@ all gfrei mi -
Fährt der WRsen denn wieder nen 918er???
Will gar nicht wissen wie schnell der 918er ist
-
-
..da Nic versteckt sich hinter einen neuen Námen:)...jaja der 918 wen der mal richtig läuft ,gehts ab ...ein absolutes Traumauto
WRjun -
Das Wetter scheint nächste Woche ( WE ) zu passen !!
-
Hey den 918 habe ich am Samstag in Weilheim (Teck) gesehen. Fahre gerade mit dem Bike unter der Autobahnbrücke durch, kommt das Geschoss die Abfahrt runter gefahren... Was für ein geiles Teil! Leider Handy in der Satteltasche und vor lauter glotzen kein Finger krumm bekommen. Dann hat er auch noch im Kreisverkehr eine Runde gedreht und ist wieder an uns vorbei! Freundin und ich sind fast vom Fahrrad gefallen vor lauter glotzen....hahaha. Der hatte auch S-PX oder S-PK... weiß nicht mehr genau.
Gruß Denis
-
-
@U-Boxter...bitte komm auf einen Plausch
WRjun.Hallo Klaus,
ich würde mich freuen - habe Dir eine PN geschickt. -
Uli: Schaust Du auch vorbei? Wäre echt klasse
-
Uli: Schaust Du auch vorbei? Wäre echt klasse
Hey,
ich bin am Freitag bis ca. 15:00 Uhr an der NOS. -
-
Jungs gelber 991er
-
Gut, gut !
Grauer Boxster -
Werd auch am Freitag mal vorbeikucken - schwarzer TT RS !
Gruß,
Felix -
-
Danke für das kurze aber nette Treffen gestern !!
Gruss an WR und WRJ
-
Von mir auch ein herzliches Danke, besonders für den kleinen "Foto-Termin"
Gruss dave
-
Dann zeigt doch mal ein paar Fotos oder besser noch Videos
-
-
Dann zeigt doch mal ein paar Fotos oder besser noch Videos
Aus dem Alter sind wir raus
Wir haben lieber gequatscht -
Servus Dave,Holland,UBoxster und Alucard.
Dave, könntest du mir bitte ein Bild schicken,hab vor lauter Streß auf der NOS kein Einziges gemacht,wo mein gelber mit mir oben ist :)Könnt ihr auch hier reinstellen aber bitte beim Kennzeichen nur S-GO... die Nr. nicht bitte.
Danke,war schön euch zusehen
WRjun. -