Servus zusammen;
aus gegebenem Anlass: Weiß wer ob es ein Problem darstellt die ATS GTR welche ja einige auf dem RS fahren, auf den TTS einzutragen?
Vielen Dank für eure Antworten
Servus zusammen;
aus gegebenem Anlass: Weiß wer ob es ein Problem darstellt die ATS GTR welche ja einige auf dem RS fahren, auf den TTS einzutragen?
Vielen Dank für eure Antworten
Geht auf jeden Fall, es gibt genügend TTS mit dieser Kombi. Allerdings will ich hier nicht gesagt haben, dass es jeder macht und das es unbedingt einfach ist. Ein vorliegendes Gutachten (auch für den RS) sollte helfen aber am Ende muss die Freigängigkeit stimmen, aber von daher sollte es im Radhaus einfacher sein als mit 255/35/19 und OZ mit ET42.
Hallo Jens,
waren das auf deinem RS auch 9,5x18? Hattest du mit den 265ern und Fahrwerk irgendwelche Problem mit Schleifen etc.?
VG!
Hallo Jens,
waren das auf deinem RS auch 9,5x18? Hattest du mit den 265ern und Fahrwerk irgendwelche Problem mit Schleifen etc.?
VG!
Ja waren 9,5x18, ich denke es geht hier sogar um meinen Radsatz.
Ich hatte 0 Probleme damit auch nicht mit dem etwas tieferen KW3 (allerdings den Knubbel entfernt, wäre aber nicht zwingend gewesen). Im Gegensatz dazu hatte ich mit dem KW3 und den 255/35/19 auf OZ mit ET42 permanentes Schleifen. Auf den Ring fahren war damit praktisch nicht möglich (mit den OZ).
Es geht natürlich um die im Marktplatz
Jens sind das wirklich "deine"? Wäre ja lustisch
Sind meine, du wärest sozusagen 4. Hand und das 2. mal, dass du meine Räder kaufst, wobei ich glaube sie wurden nur von mir gefahren.
erstmal ein Dankeschön für deinen Rat.
Eintragung kostet so um 80€??
Eintragung kostet so um 80€??
Kann ich dir nicht sagen. Ich war mit Sicherheit der erste überhaupt in Deutschland der diese Räder eingetragen hat (der zum Verkauf stehende Radsatz ist ja mein 2. Satz), da war das noch etwas aufwendiger. Ich habe die Kopie der Einzelabnahme mittlerweile einigen hier im Forum zur Verfügung gestellt und da ging das dann auch erheblich einfacher.
Ich hatte die Räder ja schon Monate bevor das Festigkeitsgutachten erstellt wurde und war während das Festigkeitsgutachten erstellt wurde laufend in Kontakt mit ATS.
Hallo pffuchser,
könntest du so nett sein, mir die Kopie der Einzelabnahme auch zukommen zu lassen? Ich möchte 9x18 mit 245er Bereifung auf dem TT-RS fahren... ich hoffe damit kriege ich es durch...
schon herzlichen Dank im Voraus,
und beste TT-Grüße
Klinke mich mal ein
Habe 9x18 ET37 GTR für den TTS
Fahren möchte ich 245 40 18
Hat einer sowas eingetragen?
Mfg
Habe wie viele andere nur die 9 1/2 mal 18 , ET 52 eingeragen.
Soweit mir bekannt gibt es für die 9x18 ET 37 kein Gutachten, da diese eigentlich aus dem Rocco Cup sind und rein für den Motorsport. Ansonsten wird es auch außen arg eng mit ET 37.
Die 9x18 keine Chance habe alles versucht und dann verkauft den Satz
Hi.
Aufm s3 oder?
Es geht um den TT
es geht doch um die Felge.
Der S3 vom Pascal hat genug Platz unterm Kotflügel, das dürfte nicht das Problem sein.
Am sonntag kommen meine 9x18 et37 unter den serienmäßigen tts danach weiss ich mehr und berichte
es geht doch um die Felge.
Der S3 vom Pascal hat genug Platz unterm Kotflügel, das dürfte nicht das Problem sein.
Genau Platz war genug aber Eintragung ob offiziell oder halt so keiner wollte sich ran trauen weil es für die Felge einfach gar nichts gibt.
Und genau deshalb gibt es bei Raeder einen Satz davon mit 245 er WR für 600€ zur Zeit
Jetzt nichtmehr :p
Hey, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich suche dringend jemand der die oben genannten Felgen eingetragen hat.
Habe ein Materialgutachten aber auf diesem steht ausdrücklich "dient nicht als Arbeitsunterlage für Eintragungen"
Leider will mein bekannter Prüfer das aufgrund dieses Satzes in dem Gutachten nicht eintragen.
Eine Fahrzeugschein Kopie oder ähnliches würde mir sehr helfen
nils...nichts für ungut,aber ne vorstellung deinerseits gehört doch irgendwie zum guten ton