Hallo Herde,
ich suche den Besitzer eines Audi TT RS weiss oder suzukagrau (Farbe ist nicht klar zu erkennen) mit dem amtlichen Kennzeichen:
EL CS 275
Weiss jemand ob der Fahrer dieses Schmuckstücks hier im Forum ist?
Grus Jochen.
Hallo Herde,
ich suche den Besitzer eines Audi TT RS weiss oder suzukagrau (Farbe ist nicht klar zu erkennen) mit dem amtlichen Kennzeichen:
EL CS 275
Weiss jemand ob der Fahrer dieses Schmuckstücks hier im Forum ist?
Grus Jochen.
......weiss oder suzukagrau (Farbe ist nicht klar zu erkennen).....
Hahahahahahahahahaha wie geil ist der denn?!!!
Verstehe die Reaktion nicht so genau? Ich habe nur ein Bild und durch den Lichteinfall kann man es nicht exakt differenzieren...
...du meinst bestimmt EI-CS 275! Der mit den 20" goldenen OZ Ultraleggera's und dezent tief m.E. nach der schönste TTRS! HIer im Forum unter Stei zu finden!
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…579509949_n.jpg
Jopp exakt den mein ich!!! Danke.
Verstehe die Reaktion nicht so genau? Ich habe nur ein Bild und durch den Lichteinfall kann man es nicht exakt differenzieren...
Musste halt grinsen weil das soooooo oft vor kommt, dass man es nicht erkennen kann, nichts weiter
Das ist doch der unfahrbar tiefe RS aus dem Wörtherseevideo.
[YOUTUBE]-X2KXjHCdAk[/YOUTUBE]
schönste TT RS überhaupt! Einfach top mit dem tiefen Gewinde, hat alles Hand & Fuß! Muss man immer wieder sagen! Leider vertreten
nicht viele diese Meinung! Klasse Stei!
Das Video ist einfach gelungen
Klasse Auto und ein netter Zeitgenosse noch dazu! Er war ja auch auf dem TT Treffen in Ingolstadt.
Gruß Denis
Naja schön ist der auf keinen Fall, aber ich weiß ja warum er den Besitzer mal sprechen will.
--> 8,5J? Tippe ich richtig?
Klasse Auto und ein netter Zeitgenosse noch dazu! Er war ja auch auf dem TT Treffen in Ingolstadt.
Gruß Denis
kann Dir zu 100% zustimmen
Naja schön ist der auf keinen Fall, aber ich weiß ja warum er den Besitzer mal sprechen will.
--> 8,5J? Tippe ich richtig?