Servus liebe TTS + TTRS -Freunde,
ich habe mir diesen Monat einen lang ersehnten Traum erfüllt u. mir einen TT RS Roadster zu gelegt, da ich selbst bei Audi arbeite versteht es sich ja von selbst, dass ich mit Leib u. Seele ein Audianer bin. Da ich schon des öffteren auf Eurer Seite gelandet bin u. ich die Beiträge sehr interessant fand, ebso wie die Leute die sich hier einfinden, habe ich mich entschlossen dieser Community bei zu treten. Bitte habt mit mir etwas geduld da ich mich zum ersten Mal einem Forum angeschlossen habe u. deshalb in den Gepflogenheiten noch etwas unbeholfen bin. Ich hoffe meine Vorstellung hat Euch allen etwas gebracht, sollten noch Fragen bestehen (wir sind ja alle etwas neugierig), werde ich sie gerne versuchen zu beantworten.
LG an Alle, Euer "Neumitglied" Sigi
Sigi stellt sich vor
-
-
Hallo und Herzlich willkommen Sigi!
Was du dir auf jeden fall merken musst:
Hier sind alle extrem Bilder-Geil, also hau mal ein paar von deinem neuen Schätzchen reinVielleicht auch paar Details zu deiner Ausstattung, evtl. auch woher du ca. kommst um sich einem eventuellen lokalen Treffen mal anschließen zu können
Viel Spaß mit deinem Flitzer!
Gruß aus der Pfalz
Steffen
EDIT: Habe gerade gesehen, dass du bereits in deinem Profil ein Ort angeben hast sorry
-
Hallo und Herzlich willkommen Sigi!
Was du dir auf jeden fall merken musst:
Hier sind alle extrem Bilder-Geil, also hau mal ein paar von deinem neuen Schätzchen reinVielleicht auch paar Details zu deiner Ausstattung, evtl. auch woher du ca. kommst um sich einem eventuellen lokalen Treffen mal anschließen zu können
Viel Spaß mit deinem Flitzer!
Gruß aus der Pfalz
Steffen
EDIT: Habe gerade gesehen, dass du bereits in deinem Profil ein Ort angeben hast sorry
Servus Steffen,danke für Deine Info, ich bin aus der Region um Ingolstadt Oberbayern u. das mit den Bildern kommt auch noch muß erst noch Fotos schießen.
Mein TT RS-Roadster ist Ibisweiß mit Vollausstattung außer S-Tronic, hat jetzt 410 PS (MTM-Tuning), Carbon-Spoiler -Divusor u. -Spiegel,
schwarze TT RS+ Felgen mit rotem Felgenhorn, er hat jetzt gut 13.000 km drauf, ich hab ihn als Jahreswagen ab Werk gekauft da ich Werksangehöriger bin.Gruß Sigi
-
-
Endlich mal wieder ein Handschalter RS .
Herzlichen Willkommen auch von mir hier !
-
Servus und Willkommen
Hört sich nicht schlecht an Bin auf die Bilder gespannt
-
Willkommen auch von mir im Forum Sigi, und zack Bilder zeigen
-
-
Servus Sigi! Sehr schöne Kombi und dazu auch noch HS
-
- Offizieller Beitrag
Servus Sigi,
willkommen und viel Spaß hier im Forum
Bilder sind gaaaaaannnnzz wichtig..!!!!Gruß Boris
-
Servus und Herzlich Willkommen aus LA
-
-
Hi sigi, herzlich willkommen und glückwunsch zum rs. In welchem bereich bei audi arbeitest du?
-
Hallo Sigi,
willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Da du ein Mann vom Fach bist (welches Fach genau?) kannst du uns bestimmt das eine oder andere mal weiterhelfen und ein paar Neuigkeiten preisgeben, insofern es erlaubt ist.
Nun freue ich mich auf Bilder...Gruß Denis
-
Herzlich Willkommen hier im Forum,
Versorg uns mit deinem Wissen und Bildern, dann sind wir alle zufrieden;)
Klingt gut was dein Auto anbetrifft...Dann mal gute Fahrt!
Gruß Moritz
-
-
Hallo Sigi, herzlich willkommen im Forum, wäre natürlich phantastisch wenn Du im technischen Bereich tätig währst, und uns Fragen zum RS+ beantworten könntest. Wir sind alle auf Bilder von Deinem Baby gespannt. Gruss Küre
-
Ein Servus an Alle,
vielen Dank für Euer Willkommen , nun zu den Fragen:
Ich bin in der Fertigmontage tätig an meinen Montagelinien werden folgende Modelle gefertig, A4 Limo.+Avant, Q5, A5 Coupe + SB.
Zum TT kann ich leider keine Aussagen machen, da dieser bei uns nur Rohbau- u. Lackmäßig gefertigt wird, die Fertigmontage findet
dann in Györ (Ungarn) statt.
Im Anhang befinden sich die Bilder meines RS.
LG + Gute Fahrt
Euer Sigi -
Herzlich Willkommen. Aber nicht so viel Fernsehen während der Fahrt
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht so viel Fernsehen während der Fahrt
Auch haben will..!!
-
Sehr Schönes Auto.
Wobei die Felgen jetzt nicht so meins sind. Passen m.M.n. eher auf nen Roten oder Schwarzen. Zu dem Weiß würden besser die aus dem S-Line Competition Paket passen.
-
Sehr Schönes Auto.
Wobei die Felgen jetzt nicht so meins sind. Passen m.M.n. eher auf nen Roten oder Schwarzen. Zu dem Weiß würden besser die aus dem C-Line Competition Paket passen.
Danke,
hab mir die Felgen wegen dem Kontrast zu gelegt, aber da gibts ein Sprichwort: "Geschmacksache sagte der Affe als er die Schuhcreme gefressen hat"LG Sigi
-
-
Geiler Flitzer
-
Sigi, schöne Rakete, wünsche dir viel Glück und Spass.
Schade dass du uns keine Infos über den RS+ Motor liefern kannst, macht aber nichts irgendwann wird es sicher öffentlich, was noch - ausser Ladedruckerhöhung - mech. am RSplus Motor geändert wurde.
Gruss Küre -