So, inzwischen bin ich auch wieder trocken gelegt !!
Danke für die Super-Tour und Orga!!!
Hat echt super viel Spaß gemacht!!
Ist immer wieder interessant die Leute hinter dem Internet kennen zu lernen !!
Bin auf jeden Fall für ne Wiederholung!
Wenn es geht dann ohne grüne Polos und parkende Autos mitten auf der Landstr. und viell. bei 15 Grad weniger !!
Wo sind denn die Bilder???????????????
Ausfahrt Odenwaldtour
-
-
- Offizieller Beitrag
du musst Toby erst deine Kreditkartennummer mailen..
hier mal noch ein`s auf die schnelle.. -
Isch hab doch gar keine Kreditkarte und auch kein Paypalkonto !!!
-
-
Super...das ist ja mal ein Bild!!!
Schön, dass es geklappt hatte - schade, dass wir nicht konten....aber als einziger mit keinem TT wäre auch blöd gewesen!Es freut mich aber umso mehr, dass der Jonas trotz der bisherigen kleinen Problemchen doch kommen konnte!!!
-
von mir auch nochmal vielen Dank an die gute Orga und die nette Truppe.
Hat Spaß gemacht - können wir gerne wiederholen.
-
von mir auch nochmal vielen Dank an die gute Orga und die nette Truppe.
Hat Spaß gemacht - können wir gerne wiederholen.
Schaffst du nix?!
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem "Flattern" geworden?
Lag es an den Reifen?Wir sehen uns ja morgen wegen meinem "Flattern"!
-
-
- Offizieller Beitrag
Super...das ist ja mal ein Bild!!!
Schön, dass es geklappt hatte - schade, dass wir nicht konten....aber als einziger mit keinem TT wäre auch blöd gewesen!
Na einen S5 als Servicewagen hätten wir noch mitgenommen..
War echt ein geiler Tag.. das nächste mal müsst ihr unbedingt mit.. -
- Offizieller Beitrag
So.. da hab ich noch ein`s..
und wo sind die ganzen anderen..und für alle die vor lauter hin und herparken und fotografieren, den Galgen..
an dem wir eigentlich abhängen wollten nicht gesehen haben..es gibt ihn wirklich..
-
-
-
in Ausnahmefällen auch paypal. Aber Achtung Gebühr
-
Bilder und Videos von mir kommen..müssen leider noch ein paar Tage warten da ich gut im Stress bin jetzt..aber kommen - und zwar gratis
Muss allerdings dazusagen dass se aufn ersten Blick nicht so gut geworden sind wie ich gerne hätte, mit so viel Stress und Unruhe im Rücken knipst es sich halt nicht gut..muss also ein bisschen nachbearbeiten. Ihr hättet mal alle in Ruhe zum Galgen gehen sollen für 5 Minuten
-
warum kann man die Links zu flickr hier nicht mehr einfügen oder bin ich zu blöd? Vor paar Tagen gings doch noch...
-
-
-
Ich häng mich hier mal dran.....
Ich fahre seit 2001 mit dem TT in den Odenwald und habe die eine oder andere kurvenreiche Ergänzung über die Jahre erweitert. Es kommen etwas über 200 km heraus.
Mit den Jungs vom TT-R erfahren wir den Odenwald regelmäßig.
Sollte in 2015 bedarf bestehen, den Odenwald zu ERFAHREN, kann ich mich gerne mit meinem Tourvorschlag einbringenHier ein kleines Video von diesem Jahr ....http://youtu.be/HKK0qXtyz0w
See ya Jürgen -
Da bin ich gerne dabei
wenn ich mit dem RS4 mit darfWir hatten auch schon 2 Touren auf westlichen Seite des Rheins, sprich im Pfälzer Wald.
Da könnte ich dann was organisieren. -
-
Ich wäre bei beiden Touren dabei ..... Pfälzer Wald meine Heimat :juhu
Odenwaldseite nun mein Wohnexil.... -
Dann Organisieren wir mal was fürs Frühjahr würde ich sagen :dafür
-
Wäre evtl. auch dabei.
-
-
- Offizieller Beitrag
:dafür
bin dabei.. fahre im Sommer häufiger durch den Odenwald..mal längere mal kürzere Strecken..
wollte eigentlich dieses Jahr mal wieder eine Tour organisieren, allerdings mangelt es mir meist an der Zeit der orga.. -
Soll das dann eher so bedächtig sein, oder eher auch nicht ganz so langsam ?
-