Hoppla....is ja schon einiges...fährst ab und an ins gelände,wie?... so ein TT verführt wirklich jede "Strasse" mitzunehmen...
*Daumendrück*,dass das Auto bis Sonntag fit ist.
Ausfahrt Odenwaldtour
-
-
wird wohl leider nix, außer ich komm bei 35 Grad mit Winterrädern
-
Wenns weiter nix is...ob winter oder sommer...hauptsache gummi uff de gass.bin meine winterschlappen aufem leon cupra damals auch den halben sommer gefahrn,und nur weil ich zu bequem war die sommerraeder zu montieren.
Waere schade wenn du nicht dabei bist...Gruss jochen
-
-
So Auto ist sauber und ich habe einen Sonnenstich, jetzt wird noch Ultimate getankt und dann ist für morgen alles klar!
Hatt jemand noch einen Satz Ersatzbremsen bei der Hitze werden die den morgigen Tag sicher nicht überstehen
-
Nur noch einmal schlafen...
-
Muss Morgen bei der Hitze ohne Klima fahren, sonst laüft mir das ganze Kondenswasser in den Fußraum!!
Irgendwo is da was undicht, ich find es aber nicht. -
-
Oh das ist bitter bei dem Wetter, oder du ziehst gleich die Badehose an dann geht es
-
Super Idee
Freu mich trotzdem auf Morgen -
ich wünsch Euch sau viel Spaß im Odenwald, und lasst den Asphalt heile. Wir kommen am 02.09.
-
-
Gleich gehts los
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs.. seit ihr alle fit..
an die Roadster Fahrer unter uns.. ganz.. ganz.. wichtig.. Sonnencreme nicht vergessen sonst seht ihr heute Abend so aus
Bis gleich.. -
Fit ......eher aus dem Bett gefallen
Wenn es zu heiß wird bleibt der Deckel zu
Bis gleich
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es zu heiß wird bleibt der Deckel zu
Bis gleich
Jep.. heute nachmittag wahrscheinlich eh.. und Klima auf Frost..
-
Oder doch die Badehose an und Handtuch auf den Sitz
Ich fahre dann mal los .... -
- Offizieller Beitrag
Leute.. das war wohl die "heißeste" Odenwaldtour die wir jemals gemacht haben und wird bestimmt auch so in die Geschichtsbücher eingehen..
Danke an euch alle für einen wirklich geilen Tag..
Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.. Ich finde es echt klasse das man jetzt auch mal ein paar Gesichter hinter der Anonymität eines Forums kennengelernt hat..
Wir hoffen ihr seit alle heil wieder nach Hause gekommen oder kommt es noch..!!Liebe Grüße
Patricia u Boris -
-
So wir sind auch wieder heil aber erschöpft angekommen.
War ein echt super Treffen (bis auf den grünen Polo ) und schön wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben!!
Bin auf jeden Fall für eine WiederholungVielen Dank für die super Organisation
Gruß Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Leider kenne ich mich mit Bildbearbeitung null aus..
daher hoffe ich ihr verzeiht mein laienhaftes Retuschieren der NS..
Wenn es jemand im original möchte bitte PN mit E-Mail -
Ja geil war's
Danke für die Orga gerne wieder, ihr seit echt ne Super Truppe!
Ich gehe mich jetzt erstmal trocken legen
-
-
Auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen.
Zusammenfassend: Nach leichten Startschwierigkeiten der Rudelbildung ( ups...sorry nochmal) war einiges geboten: ein grüner Polo im "Rückwärtsgang", ein orangener Passat als unheimliche Eingebung, ein blauer Peugeot 307 als schirr unüberwindbares Straßenhindernis (der hat da echt geparkt oder?) und ein liegengebliebener Gleichgesinnter, ABER "nicht am Sonntag". Also fix angeschoben und weiter gings.
Vielen Dank an euch Verrückte für diesen wunderschönen Ritt bei gefühlten 50°C im Schatten. Es hat tierisch viel Spass gemacht.Odenwaldtour legendär. Pfalztour hinterher. Thread kommt!
Gruss Christine + Jochen.
-
Mann war das heiss heute..aber geil
Danke nochma für die Orga und bis zum nächsten Mal.
Jochen Du hast die beiden Mercedes Kollegen vergessen die sich in der Kurve wohl geküsst haben und dann gleich beide Spuren blockierten..im tiefsten Wald
Ich schick euch gleich was per PN
-