Odenwaldtour/Pfälzer Waldtour, aber wann? 15
-
19.08.2012 (7) 47%
-
26.08.2012 (7) 47%
-
02.09.2012 (7) 47%
-
07.10.2012 (2) 13%
-
14.10.2012 (2) 13%
-
28.10.2012 (1) 7%
-
21.10.2012 (0) 0%
.Hallo Herde,
ich möchte auch in diesem Jahr noch einmal den Versuch unternehmen eine Odenwaldtour/ Pfälzer Waldtour ins Gespräch zu bringen. Letztes Jahr fiel das ganze Vorhaben ja leider leider ins Wasser.
Ich mach es mal ganz kurz und bringe eine Terminmöglichkeitsabstimmung ins Rennen. Um den größst möglichen Spielraum für alle zu generieren, fallen alle Terminmöglichkeiten auf einen Sonntag. Gleichermaßen habe ich Termine, die ich von meiner Seite nicht wahrnehmen kann, ausgegliedert. Hoffe, dass geht so in Ordnung?!*duckundweg*
Wie sich letztes Jahr herausstellte ist der Mehrheit ein Ausritt morgentlich mit Mittagessen einer Nachmittagstour mit Abendessen vorzuziehen (hoffe ich richtig in Erinnerung behalten zu haben).
Um die Tour nicht ganzsonntäglich auszureizen, bietet sich eine möglichst früher Start zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr an. Ca. 13:00 Uhr Mittagessen mit interessantem Gebabbel in gemeinsamer Runde . Anschließend eine kurze Ausfahrt bis ca. 16:00 Uhr und fliegender Auflösung des Treffens.
Im gleichen Atemzug möchte ich jemande(n) Freiwillige(n) bitten eine Route auszuarbeiten, die die Einhaltung des zeitlichen Rahmens, wie oben beschrieben, ermöglicht. Ich hoffe, dass sich eine bis zwei Personen finden und das übernehmen könnten...?!
Um nicht völlig planlos zu starten, würde ich hierzu vorschlagen die bereits im letzten Thread gepostete Strecke als Hilfestellung zu benutzen. Eine völlig neue Strecke (vllt bereits selbst gefahrene) wäre natürlich genauso gut oder gar besser. Auch gibt Google einige Anreize und bereits von anderen Gruppen genossene Touren wieder.
Um die Terminfindung nicht endlos abzustimmen, lasse ich sie am 12.08.2012 enden.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Grüsse Jochen.