Ach naja, ein schön gekühltes Weizenradler kann man schon trinken...vorallem weil das von Schmucker echt gut schmeckt
Die Kritik zur Länge der Gesamtstrecke kann ich natürlich verstehen, jedoch ist hier halt die Frage ob es sich wirklich lohnt in Heidelberg zu Treffen und somit die eher langweilige Strecke zwischen Heidelberg und Hirschhorn zweimal zu befahren, hier könnte man sich eventuell auch einfach in Hirschhorn treffen...
So ich hab auch mal abgestimmt, bei mir passt es leider nur am 19.08 oder erst wieder ab Mitte September, da ich dazwischen noch im Urlaub bin..vllt wird es ja was.
Strecke klingt geil!
Schmucker hört sich gut an.. obwohl wir ja kein Bier trinken dürfen..
Mosautal hatte ich zwischenzeitlich auch mal noch mit drin.. allerdings dann im Blick auf die gesammt Länge wieder gekürzt.. da man ja auch nicht ausser Acht lassen sollte das der ein oder andere teilweise auch noch 100km An und Abfahrt hat..
Ich gehöre ja hier schon zu dem etwas älteren Semester und kann da auch nur für mich reden.. wenn es dann irgendwann zuviele Kurven werden wird mir das zu anstrengend und ich verliere den Spaß am fahren, habe ich jetzt gerade wieder bei meiner Tour durch die Dolomiten erlebt.. ok das ist nochmal ein anderes Kalieber.. aber ich möchte auch nicht das meine Freundin nach 50km schon Reisetabletten nehmen muß
Aber ich bin mir sicher ihr Jungs werdet das schon richtig machen und wenn`s mir zuviel wird steig ich einfach aus
Egal wie auch immer Chris.. Ihr seit auf jeden Fall dabei..!!
Wer will schon nach Kitzbühel wenn er so eine geile Odenwaldtour machen kann..!!