Hallo,
hier meine neueste Errungenschaft .
Hallo,
hier meine neueste Errungenschaft .
Wow....sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was hast du denn alles mitbestellt bzw. was hat der an Ausstattungen?
Bilder vom Innenraum?
Gruß chris
Glückwunsch!!!! Gute Fahrt und meeeeeeeeeehr bilder bitte
..dat teil ist einfach mal vieeeel zu schwer, und verbraucht, in relation zu der gebotenen leistung, ebenfalls vieeel zu viel. da ist ein TTRS weitaus effizienter, UND: SCHNEEEEELLER!
im bezug auf den sound jedoch: ALLES GUT!!!
Herzlich Willkommen
Sehr schöner Wagen ich glaub der erste RS 5 hier im Forum das ist mein absoluter Traum Wagen (ich sehe den in meiner liste vor R8 und TTRS)
mega schicker wagen, echtes Traumfahrzeug, nur muss man sich damit vor jeden gechipten 5er GTI in Acht nehmen
echt geiler wagen glückwunsch
ich hatte vor kurzem das vergnügen einen rs5 probe zu fahren. in sachen beschleunigung und straßenlage ist der tt rs dem rs5 natürlich durchaus voraus aber trotzdem sound und fahrgefühl ist erste sahne der spritverbrauch dagegen ist echt unter aller sau sorry
ich bin recht sportlich gefahren und dann mit einem volltank gerade mal rund 200km gekommen
Würden wir alle Autos nach KG/PS kaufen. Wären ja 90% Schrott.
Ist ein schönes Auto und hat weitaus mehr Prestige als ein kleiner TT.
Sieht super aus und hört sich dem entsprechend an!
Herzlichstens Glückwunsch! Auf eine lange Freundschaft zwischen euch beiden!
Cooles Auto, hat ein bisschen mehr Platz als der TTRS:)
Glückwunsch;)
Klasse Wagen viel Spass damit.
Klar war oder ist der TTRS dank seines Turbos etwas agiler wie der schwere V8 aber Sound ist ungeschlagen!!!!!!
Der TTRS ist auch ein geiles Auto aber mir doch zu klein, der Sprit verbrauch ist nur neben sache da ich mit dem TTRS auch um die 13-15 Liter gebraucht habe (bei meiner Fahrweise!!)
Bilder waren nur auf die schnelle gemacht, mache Ihn jetzt mal richtig sauber und mache dann noch mal Bilder auch von innen.
Gruß
Carsten
Servus Carsten,
Glückwunsch.. echt schickes Wägelchen
Als ich meinen TT gekauft habe hatten die auch gerade einen RS5 auf dem Hof stehen und ich musste ihn einfach Probefahren
Der Sound ist schon der Hammer
hätte aber mein Budget gesprengt
Gruß Boris
sehr schöner RS5, stand bei mir auch zur Wahl, hab mich aber für den besseren Abzug und geringfügig schlechteren Sound entschieden.
Dennoch viel Spaß mit dem tollen Geschoss...
sehr schwarz - seehr viel Leistung - seeehr schön!!!!
Hallo Ronja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist ein bildschöner Wagen. Vor einigen Wochen stand einer hier vor dem Audizentrum und ich fand ihn im Original noch beeindruckender als auf Fotos.
Echt super Wagen!! Freu mich für dich. Würde ich sofort gegen meinen Tauschen, auch wenn ich mit dem sehr gut mithalten kann.
Schicker Wagen, aber er sieht sehr unscheinbar aus! Mit der dunklen Lackierung verliert er irgendwie die Konturen... Trotzdem tolles Auto!
Gruß Denis
Die Optik ist unbestritten der Hammer
Hast du die 19" Schmiede Felgen alls WR??
Hast du die 19" Schmiede Felgen alls WR??[/quote]
Die Optik ist unbestritten der Hammer
Hast du die 19" Schmiede Felgen alls WR??
Nein sind die 20 Zöller Rotor von Audi.
Heute Federn bestellt und am Wochende wird er tiefer gelegt und "etwas mehr Sound" verbaut
jeder RS von audi ist ein tolles auto
liegt es an den fotos, oder kommt er in dem schwarz und ohne RS zeichen viel zu unscheinbar rüber??