Gestern war's soweit. Der Pffuchser gewinnt zum ersten mal im eigenen Auto einen Lauf bei der RCN (Klasse F3). Zugegeben, war wirklich Glück dabei (aber auch ein bischen Pech). Dass wir dieses Jahr fast ausschließlich Regen haben ist irgendwie seltsam. Letztes Jahr hatte ich Fronttrieb und es war immer trocken. Dieses Jahr Heckantrieb ohne ESP/DSC und jedes mal regnet es. Anbei ein schönes Video, man beachte den Scheibenwischer bei 1:37 das hat mich fast 4 Minuten gekostet, verrückt dass es am Ende doch noch gereicht hat.
Bei einem solchen Wetter bin ich bislang nur einen VLN Lauf gefahren wo ich im Civic sowieso Kanonenfutter war, aber nur Ausnahmsweise in der Rolle desjenigen der überholt. Hier sieht man schön, dass ich bis zum Flugplatz schnell aufschließe zum Vordermann aber überholen einfach nicht mehr möglich ist weil über 120km/h bzw. unter 30m Abstand einfach nichts mehr zu sehen ist, also bleibt nur der Gischt hinterher zu fahren, Autos siehst du nicht mehr. Respekt vor dem was die Jungs in der F1 leisten.
pQZ5Oes0gU0
Schön blöd, TTRS getauscht gegen M3 Dönertaxi bei dem nicht mal der Scheibenwischer geht . Aber ich kann machen was ich will, die TTS sind immer langsamer (trotz Mehrleistung, FWD/AWD und weniger Gewicht). Vielleicht sollte der Nic doch mal vernünftig werden und eine Rennfahrerkarriere einschlagen. Die bekannten Touristenfahrer zerlgen zur Zeit alle ihre Kisten.