@ Jens : Respekt was du geschafft bzw dir geschaffen ist ist wirklich toll, das kann und wird dir keiner mehr nehmen
1977coach : wenn alles klappt sehen wir uns 2013 bei der RCN
Gruß
D.
@ Jens : Respekt was du geschafft bzw dir geschaffen ist ist wirklich toll, das kann und wird dir keiner mehr nehmen
1977coach : wenn alles klappt sehen wir uns 2013 bei der RCN
Gruß
D.
Hallo Jens,
auch wenn gerade ich dir das nicht sagen muss....du kannst und musst mehr als Stolz sein auf das was du bisher erreicht hast!
Das kann dir keiner mehr nehmen!!
Ich selbst hatte das große Glück mit einem langjährigen VLN-Fahrer die NOS in seiner Realität kennenlernen zu dürfen!
Seither war ich so oft es zeitlich passte dort! Ich bin definitiv infiziert....!
Gerade auch deine Erfahrungen, Eindrücke und Berichte haben mir die Realität dieses Bereiches näher gebracht!
Auch deine Berichte im Bereich der Lizenzen (da fällt mir die Scuderia wieder ein) öffnete mir die Augen!
Ich weiß, ich gehöre nicht zu den Größen hier im Forum die seit den Anfängen mit dabei sind - wie viele andere auch, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich von deinen Erfahrungen profitieren konnte, deine Erfahrungen teilweise miterleben durfte.
Logisch, dass ich dich auch gern mal persönlich kennen lernen möchte (es wäre mir eine Ehre) ...vielleicht klappt das ja zum Franken-Treffen!