@ Ulli: wo bleiben die Fotos von der neuen Front im Großformat???
Grüßle und noch nen schönen sonnigen Sonntag
Jasmin[/quote]
Bitteschön
@ Ulli: wo bleiben die Fotos von der neuen Front im Großformat???
Jasmin[/quote]
Bitteschön
Nächste Woche treffe ich mich mit Mario wegen Strecken Besprechung
Leben ist zu kurz und es gibt viel zu entdecken
Zitat@ Ulli: wo bleiben die Fotos von der neuen Front im Großformat???
Jasmin
Bitteschön 8)[/quote]
Schaut 100% besser aus!!!
Servus Leute
unter folgendem Link könnt Ihr Euch meine Fotos runterladen.
KLICK
Hier noch ein paar Impressionen:
Huhu Tony & Mario,
wie sieht es denn aus mit der Planung für die nächste Tour ??? Gibt es schon ein Datum bzw. ne Route ??? Bin schon ganz hibbelig, wenn ich die ganzen Threads lese mit den Touren.
Grüßle Jasmin
Hallo zusammen,
ist 2013 eine ähnliche Ausfahrt geplant?
Beste Grüße
Luky
Hallo zusammen,
ist 2013 eine ähnliche Ausfahrt geplant?
Beste Grüße
Luky
Hi Luky
Du kannst gerne uns Vorschläge machen
Wobei hab schon Lust auf im Konvoi nach Tessin zu fahren über San bernadino.
Servus Toni,
also wenn ihr dieses Jahr was plant bitte..bitte rechtzeitig bescheid geben.. damit man es einplanen könnte..
ich hätte da schon echt mal Bock drauf die Bayern Connection kennen zu lernen..
da ich es aber mit ein oder zwei Übernachtungen verbinden möchte sollte es zeitlich planbar sein.. vielleicht würden von hier auch noch zwei drei Leute mitfahren
Gruß
Boris
Freilich Boris, kein Thema!
Ich sag dir Bescheid
Voraussichtlich Mitte Mai KW21 mit zwei Übernachtungen usw...
Gothardpass oder Furkapass oder San bernardinopass werden wir gemeinsam vorab entscheiden
Ich freu mich auch
Perfekt..
dachte zwar das ich Übernachtungen einplanen wollte da ich ja je nach dem ca 300 - 400 km Anfahrt habe.. und bei Euch so eine Tagestour mitmache..
wenn ihr aber eine längere Tour plant ist das auch ok.. dann ist es bei mir eben ein Tag länger wenn ich es zeitlich hin bekomme..
Längere Tour ist nur ein Gedanke,muss nicht sein.
Tagestour ist auch in Ordnung
Dann muss man einen Abend vorher ein Bierchen zusammen trinken & Münchner Innenstadt unsicher machen
Das überlasse ich ganz Euch.. ihr werdet da bestimmt was tolles finden..da bin ich mir ganz sicher..
habe ja schon letztes Jahr eure Touren interessiert mitverfolgt.. und fand es klasse was ihr da auf die Beine stellt..
wird natürlich auch ein wenig davon abhängen was sich die anderen so vorstellen aber eine Tour über die Alpen oder so fände ich auch top..
also egal wie ich versuche auf jeden Fall bei einer Tour dabei zu sein..
Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei gerne auch mit Übernachtungen
Furkapass ist klasse Gotthard meistens leider zu stark befahren wenns passt stoße ich dazu
jippie endlich liest man mal wieder was von einer Tour, obwohl es ja bis bei Mai noch sooooooooooooo lange hin ist .
Also wenn es zeitlich passt und noch a Platzl für uns frei ist , wären wir natürlich gerne wieder dabei, egal ob ein Tag mit Vorabendbierchen oder was längeres mit Übernachten.
Grüßle Jasmin
hallo leute
die Fotos sind echt schön...hammer Tour.
Wenn niemand etwas dagegen hat und bei der nächsten Tour noch Plätze frei sind dann wäre ich auch dabei...
viele Grüße Michi
Jeder, is gern gesehn! Im März, wenns Wetter wieder schöner wird, werden wir eine erneute Tour starten!
Halle Leute...
des Wetter wird langsam schöner...!
Wie sieht es mit einem Treffen / Tour aus?
Viele Grüße
Wäre auch für eine Tour !! :rock: