Tja, bin gerade über ein B16 am überlegen. Hat damit jemand Erfahrung
Jup, unser TTS-Jens!
Hab ja das Bilstein auch schon zuhause Freu mich schon drauf!!!
Tja, bin gerade über ein B16 am überlegen. Hat damit jemand Erfahrung
Jup, unser TTS-Jens!
Hab ja das Bilstein auch schon zuhause Freu mich schon drauf!!!
Wäre nämlich eine der sinnvollsten Lösungen.
-> Härten- und Höhenverstellbar ...
Das ist das KW auch.
Gibt es da Erfahrungen mit beiden ?
- Einstellbarkeit
- Fahrverhalten
- Seitenneigung
- Nachwippen
- etc.
-> Ich will hier nicht die Frage stellen "Welches ist besser?", da diese Frage witz- und sinnlos ist.
Wenn man kein Profi ist, ist das Bilstein mMn besser geeignet weil man da das Verhältnis Druckenstufe/Zugstufe nicht verstellen kann sondern beides mit jedem Klick im optimalen Verhältnis straffer wird.
Mit einem Spezialisten à la Wolfgang Weber, wie z.B. beim Pffuchser, kann man an dem KW natürlich noch etwas mehr feilen. Für die Hatz nach den besten Rundenzeiten wär das wohl eher zu empfehlen.
Sind aber beides Topfahrwerke die dem Auto deutlich mehr Agilität verleihen.
Tja, dann werde ich Frühjahr wohl man ein B16 anschaffen müssen.
Tja, dann werde ich Frühjahr wohl man ein B16 anschaffen müssen.
Hallo, TTRS_gummersbach
ich spiele auch mit dem Gedanken ein B16 Fahrwerk einbauen zulassen. Mit welchem liebäugelst du ?
-B16 Damp Tronic
-B16 CSC
-B16
Soweit ich gerade gesehen habe kommt nur das B16 in Frage !
Das B16 müßte reichen, da ich keine Rennen fahren will.
-> Somit ist eine separate Einstellung von Zug- und Druckstufe wohl nicht erforderlich.