- Offizieller Beitrag
Alles über den neuen R8 findet Ihr in unserem Blog inkl. HD Video und Bilder!
Alles über den neuen R8 findet Ihr in unserem Blog inkl. HD Video und Bilder!
Boahh... gefällt!!!
3,6sec und 314km/h ist auch mal ein Wort!
für nen Sauger....!
Was der R8 wirklich kann...ist der Sound! Der klingt einfach richtig super!!!
Die HD Picture Gallerie mit allen aktuellen Faceliftbildern lade ich in den nächsten Minuten hoch! zu finden Hier und im Blog
Kriegen sowohl der V8 als auch der V10 beide die selben Auspuffblenden ?
ja spart kosten
Bis auf die GT Auspuffblenden mit denen ich mich noch nicht anfreunden kann finde ich das Facelift sehr gelungen
ENDLICH IST ER DA !! Sobald konfigurierbar wird der R8 V10 plus bestellt. GRINS BREIT. FREU RIESIG. Hatte schon Gelegenheit den R8 Facelift bei der Quattro GmbH im Vorraus anzuschauen. Einfach nur geil! 11,3sec. auf 200km/h !!!! RS, Porsche etc. adé ... NO CHANCE ... hihi
LG TTSUPER
"....der R8 V10 plus kostet 173.200,- Euro...."
na dann nehme ich gleich mal zwei!
genau als Roadster und Coupe machst du das nicht ich habe auch 2 TTRS einnen offen und einen zu
"....der R8 V10 plus kostet 173.200,- Euro...."
na dann nehme ich gleich mal zwei!
bestellt doch gleich 3 bin ich auch dabei
also mir gefallen die ovalen auspuffblenden auch besser.
aber die heckblinker sind ja mal geil
Sieht super auf! Gefällt mir sehr, gerade in Weiß.
Und neue S tronic mit drin! Super. Wahrscheinlich sehr ähnlich der vom TTRS, da sie sagen sie ist weniger als 60 cm lang... im RS ist ja auch so eine mega kurze verbaut.
...Einfach nur geil! 11,3sec. auf 200km/h !!!! RS, Porsche etc. adé ... NO CHANCE ... hihi
Sprichst du nur von den kleinen Porsche?
Warum bauen die eigentlich immer noch diesen steinalten langweiligen V8 ein? Müssen die die Regale leer kriegen?
Mit dem V10 ist der R8 ja ein gedicht, aber der V8 ist schlichtweg untermotorisiert..
my 2,3 cents.
Warum bauen die eigentlich immer noch diesen steinalten langweiligen V8 ein? Müssen die die Regale leer kriegen?
Mit dem V10 ist der R8 ja ein gedicht, aber der V8 ist schlichtweg untermotorisiert..
Och komm! Ist ein super Gerät!
Aus Sicht einer TTS/RS Community ist man einfach verwöhnt, weil man getunte RS vor Augen hat.
Wenn man sich aber den Unterschied zwischen TTS und TTRS ansieht und dann die große Lücke bis zum R8 V10 (jeweils ungetunt), dann könnte man da auch noch einen V6 R8 reinschieben, so groß ist die. Oder halt einen getunten TTRS
Auch die Standard-Konkurrenz wie z.B. typische M- und AMG- Modelle haben auch nicht nur die Übergranaten im Angebot. Man muss ja auch Lücken im Preisrahmen bedenken. Der V10 ist einfach grandios, aber auch preislich ein Supersportwagen. Unterm Strich kann sich den fast niemand kaufen. Selbst gebraucht. Und da schließt der tolle Mittelmotor-V8-Sportler mit Supersportwagen-Design doch eine schöne Lücke. Und diese Lücke ist ja eigentlich trotzdem noch so groß, dass Audi früher oder später noch ein ganzes Modell (R4, R5) dazwischen schieben wird!
im großen und ganzen finde ich den "alten" R8 am besten/schönsten.
Wurde aber mal Zeit, dass Audi auf LED umsteigt..Vorsprung durch Technik und so
Ich find den "neuen" R8 einfach super schick!
Schöner als den alten auf jedenfall!
Und naja.. der Audi R8 V10 plus Coupe ist meines erachtens nach noch schicker als der jetzige R8 GT!
Traumwagen halt...
Grüße
Robin
Wurde aber mal Zeit, dass Audi auf LED umsteigt..Vorsprung durch Technik und so
Soweit ich weiß, war der R8 das erste Serienfahrzeug weltweit mit Voll-LED Scheinwerfern
Aber halt nicht Serie, sondern gegen üblen Aufpreis.
War das nicht der A8?
Das Highlite an dem neuen R8 finde ich ja echt noch der Blinker hinten! Kenne das nur aus der Entwicklung von Mercedes, dort gibt es so etwas ähnliches... Wird in Zukunft echt noch einiges in der Hinsicht auf den Markt kommen.
Die neuen Schaltwippen vom R8 gefallen mir auch und das neue MMI RNS-E oder wie es dort heißen soll. Sieht ähnlich aus wie das alte, aber hoffentlich mit neuem Stand der Technik!
Gruß Denis
Mir gefällt der alte tatsächlich besser. Muss mich evtl. zuerst daran gewöhnen...