- Offizieller Beitrag
wow saubere arbeit!
wow saubere arbeit!
Hi
Schöne Komponenten :up:
Habe den Hertz Es 200 im Roadster hinter dem Fahrersitz verbaut hört sich da auch sehr gut an
Mfg Hendrik
wow saubere arbeit!
Ich gebe das mal an Frank weiter...
der Miketta ist ne sehr gute Adresse in Sachen Car Hifi *top*
Sieht sehr gut sus bzw sehr praktisch gebaut gefällt mir echt gut
Schaut genial aus, hätte sowas auch gern. Aber die 4cm Platzverlust stören mich ein wenig. Gibts das auch in kleiner oder macht es dann keinen Sinn mehr?
kommt immer drauf an wieviel Liter das Gehäuse des Woofers benötigt, aber du wirst immer einen höhenverlust haben
1. Woofer
2. Endstufe
außer man baut sich einen Fußraumgehäuse, habe aber selten eines gesehen wo gut aussah oder sich an den Innenraum gut angepasst hat..
kommt immer drauf an wieviel Liter das Gehäuse des Woofers benötigt, aber du wirst immer einen höhenverlust haben
1. Woofer
2. Endstufeaußer man baut sich einen Fußraumgehäuse, habe aber selten eines gesehen wo gut aussah oder sich an den Innenraum gut angepasst hat..
Ich hatte mal ein Fußraumgehäuse aus GFK in meinem VW Golf 3 mit einem noch platzsparenderem Subwoofer. Aber wenn ich das jetzt vergleiche, macht der 30cm HERTZ Subwoofer mehr "druck" und hört bzw. fühlt sich viel besser an...
Schön, hab meinen Ausbau im S3 auch so gemacht, mit 2 Böden. Ist sehr praktisch. Auch den Sub in der RRM. Beim S3 hatte ich noch den Vorteil das die Ladekante bündiger wurde.
Viel Spass mit dem Umbau.
Was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf? Celle ist nicht weit von hier und du hast mich nun etwas neugierig gemacht, die Arbeit sieht Top aus und wenn das Ergebniss gefällt. Da komm ich schon in grübeln nicht auch mal rüber zu fahren.
Was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf? Celle ist nicht weit von hier und du hast mich nun etwas neugierig gemacht, die Arbeit sieht Top aus und wenn das Ergebniss gefällt. Da komm ich schon in grübeln nicht auch mal rüber zu fahren.
Ich habe für alles zusammen 750 Euro bezahlt. (4-Kanal-Endstufe, Subwoofer, Gehäuse, Kleinmaterial, Arbeits bzw. Einbauzeit)
Wenn man die Tieftöner an der BOSE Endstufe angeschlossen lässt und nicht wie ich über die 4-Kanal-Endstufe betreibt, kann man auf eine 2-Kanal-Endstufe gehen und bezahlt ca. 100 Euro weniger.
kannst du mir mal sagen wie groß die box vom sub ist?
kannst du mir mal sagen wie groß die box vom sub ist?
Also ganz genau kann ich es nicht sagen, ich meine es wären 45cm breit, 50cm tief und 17,5cm hoch. Also quasi vom Boden bis kurz über der Batterie...
ah okay werd mir den JL audio 13tw5 drunter basteln
hatt aber echt ein stolzen preis der sub
Man glaubt es nicht aber dieses gelbe runde Ding am Himmel ist wieder da... Heute erstmal 13 Uhr Feierabend gemacht und zusammen mit meinem Hund "Max" den TTS schön gewaschen und die Sonne genossen...
Hallo Alex_1983, Glaube alle hier im Forum freuen sich mit Dir und Max den Frühling endlich zu geniessen.
In 2 Wochen kommen bei mir die Sommerräder und voraussichtlich auch die neuen 'quietschefreien' Bremsbeläge vom Werk gratis drauf, ansonsten werde ich die Carbon auf eigene Rechnung montieren lassen. Habe langsam genug vom Gequietsche beim Anhalten wie ein Güterzug ! Verstehe nicht dass Audi diesen Fehler nicht schon vor Jahren ausgemerzt hat!
Wünsche Dir knitterfrei Fahrt in den Frühling
Gruss Gugello
Das Wetter ist zwar noch nicht 100% auf Frühling getrimmt aber ich hatte keine Lust länger zu warten und somit habe ich gestern die 19" Audi Rotor Felgen aufgezogen. Es sind zwar keine außergewöhnlichen Felgen, aber mir gefällt es einfach super! Bin Top zufrieden!
Schaut gut aus, warum hast Du den Grill nicht mitgewechselt!?
Finde, dass der alte Grill wie ne Zahnspange aussieht
Die Spurverbreiterungen sind hier aber nicht drauf oder!?
Hallo Alex_1983, Glaube alle hier im Forum freuen sich mit Dir und Max den Frühling endlich zu geniessen.
In 2 Wochen kommen bei mir die Sommerräder und voraussichtlich auch die neuen 'quietschefreien' Bremsbeläge vom Werk gratis drauf, ansonsten werde ich die Carbon auf eigene Rechnung montieren lassen. Habe langsam genug vom Gequietsche beim Anhalten wie ein Güterzug ! Verstehe nicht dass Audi diesen Fehler nicht schon vor Jahren ausgemerzt hat!
Wünsche Dir knitterfrei Fahrt in den Frühling
Gruss Gugello
Echt?? Bei mir quietscht seit 7000 km ueberhaupt nix. Naja trotzdem hab ich jetzt ne komplett neue VA bremsanlage( scheiben sattel belaege) bekommen. Hoffe das sich nix verschlechtert