Hey Alex, schau dir mal meinen TT an (Link in der Sig), ich hab auch die Frontlippe in silber lackieren lassen und den Diffusor (bis auf das mittige Schwert) in schwarz hochglänzend. Sieht meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger aus dann! Viel Spaß noch mit deinem TTS !!
Alex´s phantomschwarzer TTS *Update: 19" Audi Rotor Felgen*
-
-
Als ich heute morgen auf der Arbeit im TTS-Freunde Forum ein wenig gelesen habe, wurde ich auf das Thema "Wie mache ich meinen TTS lauter" aufmerksam. Dort wurde ja die Thematik des Klappenauspuffs behandelt inkl. Deaktivierung mit Hilfe eines Lufthahns.
Das habe ich auch direkt heute mal ausprobiert. Nach der Arbeit bin ich zu einem Koi-Shop(Aquaristikladen) gefahren und habe dort ein 4mm Lufthahn Typ S2 gekauft und direkt verbaut. Anschließend den Lufthahn auf "ZU" gestellt und Probefahrt gemacht. Ich muss sagen wein wenig lauter ist es geworden...;) Zusätzlich hat heute der GLS-Paketdienst einen Pipercross Luftfiltereinsatz gebracht den ich auch sofort verbaut habe. Alles in allem ist eine deutliche Veränderung zu vorher hörbar...
-
Bring der ausgefahrene Spoiler im Stand eigentlich auch mehr Sound?
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber klar.. weil die Schallwellen vom ESD am ausgefahrenen Heckspoiler schräg nach hinten abprallen..
also bei mir bringt der Piper nicht wirklich etwas
-
Logo .........Was denkst du warum meiner auch immer draußen ist und ich die KABEL abgezwickt hab und sogar die SCHARNIERE festgeheftet hab
-
also bei mir bringt der Piper nicht wirklich etwas
Bei mir hab ich auch im Vergleich zum Original und K&N absolut keinen Unterschied gemerkt.
-
-
Zitat
Wahrscheinlich kommt die Änderung der Lautstärke ,,nur" vom Deaktivieren der Klappensteuerung. Ich habe ja beide Veränderungen gleichzeitig vorgenommen.
@Bier: Klaro bringt der ausgefahrene Spoiler auch mehr Sound, deswegen ist er bei mir ja immer draußen!
-
Schönes Auto!
Ich finde der Spoiler gehört immer ausgefahren, das Heck des TT finde ich sonst etwas zu flach
Hätte ich in Ö einen ordentlichen TTS gefunden, hätte ich auch einen genommen, aber das ist in unserer Republik so eine Sache mit stärkeren Autos...
-
Schönes Auto!Ich finde der Spoiler gehört immer ausgefahren, das Heck des TT finde ich sonst etwas zu flach
Rodaz, es ist einfach Geschmacksache, ohne Heckspoiler ist das Auto für mich perfekt darum habe ich meinen RS+ ohne RS Theke bestellt. Brauche an meinem nur was auch zweckmässig ist. Also wenn der Spoiler automatisch ausfährt ist es für OK, mal in DE mit über 200kmh unterwegs bringt es sicher mehr Abtrieb. Aber wenn er parkiert ist, wird bei mir Spoiler nicht ausgefahren.
Gruss Küre -
-
Welche Reifengröße hast auf den Felgen?
-
Welche Reifengröße hast auf den Felgen?
Moin, Reifengröße ist 255/35/19.
Gruss Alex
-
Schöne Grüße an alle Sauerländer hier...
Ich bin für die nächsten drei Tage in Willingen und die Landschaften hier sind echt super! So jetzt gibts erstmal nen kühles Blondes...
-
-
Guten Morgen,
gestern bin ich endlich mal dazu gekommen die 10mm SCC Spurplatten an der Hinterachse anzubringen. ( Danke nochmal an Tuan88 für den reibungslosen Verkauf ). Die Reifen sind jetzt bündig mit dem Radkasten und optisch gefällt es mir auch besser :-).
-
und noch zwei weitere Bilder...
-
Danke nochmal an Tuan88 für den reibungslosen Verkauf
Kein problem
Schaut sehr gut aus
Aber tiefer muss er noch -
-
- Offizieller Beitrag
hast du keine probleme mit schleifen?
-
Ich habe die Spurplatten ja gestern erst montiert, bin dann ein bisschen gefahren und in der Zeit konnte ich nicht hören das es gschliffen hat. Wie es sich weiter entwickelt werde ich berichten -
bei mir hat nix geschliffen -
-
Guten Morgen,
meine Sommerfelgen sind auch eingetroffen, es werden die 19" Rotor Felgen in Titan (9x19 ET52).
Bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird, doch leider dauert es ja noch 6-8 Wochen...
-
Guten Morgen, ein kleines Update von meinem TTS. Gestern war ich in Celle beim „Car Hifi Store Miketta“ (https://www.tts-freunde.de/www.carhifi-store.de) und habe mir dort eine Endstufe und einen Subwoofer einbauen lassen. Verbaut wurde eine „MOSCONI GLADEN ONE 120.4“ 4-Kanal Endstufe und ein „HERTZ ES 300“ Subwoofer. Als Zusatz wurden die Tieftöner des BOSE-Systems mit an die Mosconi 4-Kanal Endstufe angeschlossen um diese zu „entlasten“. Die Signale wurden vom Kabelbaum des BOSE-Systems abgegriffen. Innerhalb der „Ersatzradmulde“ wurden noch „Bitummatten“ verklebt. Der komplette Einbau ist verdeckt und der Kofferraum ist voll nutzbar. (ca. 4cm wurden an Höhe verloren) Die ganze Aktion hat von 09 – 14 Uhr gedauert, anschließend wurde noch alles aufeinander abgestimmt. Ich bin wirklich begeistert, der Subwoofer macht richtig „druck“ nicht zu aufdringlich aber alles richtig stimmig! Wer wirklich einen satten Bass haben möchte und nicht auf den Kofferraum verzichten will, dem kann ich diese Lösung nur empfehlen!
-