Das hab ich anfangs auch gesagt
HohesC: Ja ich weiss, bei meinem anderen Autos habe ich das fast auch immer gesagt und am Ende wurde doch wieder das ein oder andere verändert... Man kann einfach die Finger nicht davon lassen Warten wir mal ab...
Das hab ich anfangs auch gesagt
HohesC: Ja ich weiss, bei meinem anderen Autos habe ich das fast auch immer gesagt und am Ende wurde doch wieder das ein oder andere verändert... Man kann einfach die Finger nicht davon lassen Warten wir mal ab...
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut.
Noch 4 Wochen, dann kann ich meinen TTS in Ingolstadt abholen! Freu mich schon!
Allzeit gute Fahrt!!!
Hallo,
so eine kleine Änderung wurde doch vorgenommen und zwar habe ich die "Privacy Verglasung" nachgerüstet. Leider wurde bei der Bestellung des TTS diese Option nicht angewählt. ( mephisto: kein Vorwurf gegen dich! ) Somit habe ich den TTS gestern morgen zu Junited Autoglas gebracht und heute morgen wieder abgeholt. Verarbeitet wurde eine Folie die der originalen "Privacy Verglasung" sehr nahe kommt. Mit dem Service der Firma Junited Autoglas bin ich absolut zufrieden muss ich sagen. Sehr nett, zuvorkommend und super Arbeit geleistet. Da ich diese Woche "Spätschicht" habe, konnte ich den TTS heute morgen noch waschen und neue Fotos machen....aber seht selbst...
und nochmal drei....
so und die letzten drei... ich hoffe es gefällt...
WTF...du rüstest freiwillig die privacy nach
Klar freiwillig! Warum auch nicht?! Ich finde das es optisch einfach super passt! Ich hatte in meinen vorrigen Autos auch immer "Privacy Verglasung". Würde die Strafe für das Tönen der vorderen Seitenscheiben nicht so hoch liegen, hätte ich diese auch mit einer dezenten Folie versehen lassen. Aber drei Punkte, 180 Euro und ein Monat Fahrverbot war es mir dann doch nicht wert...
man kann die privacy verglasung nachrüsten? wie und wie teuer?
man kann die privacy verglasung nachrüsten? wie und wie teuer?
Audi Blog: Gut nachrüsten war evtl. der falsche Ausdruck! Wie oben geschrieben wurden die Scheiben mit Folie beklebt durch die Firma Junited Autoglas. Die Folie hat aber fast den gleichen Tönungsgrad wie die original ab Werk "Privacy Verglasung". Somit kann ich zumindest keinen Unterscheid feststellen! Sieht wirklich aus wie original! Ich habe für die Folie inkl. Arbeitszeit 140 Euro bezhalt.
Ich finds am TT net wirklich schön. zumal die auch so hässlich schwarz ist. Wenn es bis vorn wäre sehe es besser aus, aber das gesetz sieht das ja anders
Sieht gut aus , finde aber das die ruhig richtig DUNKEL sein könnten hast ja PDC
Sieht gut aus , finde aber das die ruhig richtig DUNKEL sein könnten hast ja PDC
Ja hast eigentlich recht, aber ich wollte es halt "original" aussehen lassen. Und die ab Werk bestellte "Privacy Verglasung" ist ja auch nicht ganz schwarz.
ich hab mien jetztigen TT auch die scheibe hinten abgedunkelt. So dunkel wie nur möglich.
Ich find es sieht sehr geil aus alles schwarz nur abends sieht man nix hinten ich gugg eh nit hinter hab ja PDC
aber gut nächste woche ist der wagen verkauft und ich muss wieder mit nem Peugeot partner EZ 2001 die letzten 2 monate zum RS plus überbrücken^^
wenigstens ist der sound besser im peugeot als am TT da die anlage glaub ich total im arsch ist hahaha
anbei bilder
Ja hast eigentlich recht, aber ich wollte es halt "original" aussehen lassen. Und die ab Werk bestellte "Privacy Verglasung" ist ja auch nicht ganz schwarz.
ich finde diese Folie eigentlich eine gute und billige Lösung meine hat mich 200€ bei Audi gekostet.
Jedoch sieht die Privacy Verglasung viel besser aus da sieht man diese Heizlinien nicht so sehr. Kostet zwar 460 oder so aber sieht wirklich viel besser aus und hab diese auch bei meinem RS zusammen bestellt.
"Original aussehen lassen" ist eine gute Entscheidung
Also ich find die Folie jetzt nicht berauschend, dann hätte ich lieber komplett schwarze genommen. Ich hab auch sehr dunkle drin, aber bis auf nachts absolut keine Probleme hinten raus was zu sehen. Da find ich es bei hung0190 stimmiger.
PS: Ich glaub dein Spoiler ist kaputt Alex.
*g* ... ich dachte mir selbiges
Ich find ihn auch schön, passt alles!
Ich finde die privacy gehört bei nem schwarzen TT auf jeden Fall dazu