Einige von euch kennen den schwarzen Roadster mit DSG und Schalen ja schon von einem anderen Foren-User.
Ich habe diesen übernommen da ich eh auf der Suche nach einem TTRS Roadster mit DSG, Schalensitzen und Sportabgasanlage war.
Es ist nicht alles so wie ich mir einen TTRS vorstelle, daher habe ich bereits sehr viele Veränderungen durchgeführt.
Das Silber und Chrom ist schon weg, habe das Alupaket Silber nun in Titanfarbe umlackieren lassen.
Ansonsten beherrscht viel Carbon den Innenraum, andere Details sind in Wagenfarbe lackiert.
Wie sah der TT also aus wie ich ihn übernommen habe ? Nun so:
Und was habe ich bereits verändert ?
getauscht wurden die Spiegelkappen, sowie der Heckdiffusoreinsatz, die kurze Antenne ist montiert und die hinternen Audi-Ringe und die TTRS-Kennzeichnung wurde entfernt.
Ceramic-Bremse ist vorne verbaut, Bilstein B16 Fahrwerk ist drin, ca. 1cm tiefer, die 19er Rotor sind drauf mit vorn 10er, hinten 8er Distanzscheiben, Spiegeldreiecke sind schwarz lackiert, die Carbonschaltwippen sind drauf, Armaturenbrettblende, Mittelkonsolenabdeckung und Türzuziehgriffblenden sind jetzt Carbon, Türverkleidung Alcantara, uvm....