Wo sie allerdings echt leichte Probleme haben ist Leichengeruch...das bringst du im Gegensatz zu dem Gallengeruch nie wieder aus der Karre, glaub mir
willst du uns etwas beichten?
Wo sie allerdings echt leichte Probleme haben ist Leichengeruch...das bringst du im Gegensatz zu dem Gallengeruch nie wieder aus der Karre, glaub mir
willst du uns etwas beichten?
Würde das professionell reinigen lassen, der Kotzbrocken soll bezahlen
hallo zusammen,
sorry,dass es so lange gedauert hat,bis ich das ergebnis berichten kann...3-schicht...schule nebenher und privatleben muss auch geregelt werde,wie dem auch sei,nun das ergebnis:
habe bei audi selber angerufen und habe denen diesen auftrag angeboten und die meinten,ich solle doch bitte selber zum aufbereiter fahren,bei dem das audi- und porschezentrum hier die schlitten aufbereiten lässt und soll sagen,dass audi mich schickt.
weil sonst würde es zu lange dauern...die anlaufstelle war in weingarten die autopflege meinhardt GmbH und dieser guter herr super arbeit geleistet!!! kann ich wirklich ohne bedenken weiter empfehlen!!!
er hat mich im vorraus aufgeklärt,was genau gemacht wird,hat mir sogar die ganzen geräte gezeigt und natürlich gründlich beraten!
die sitze kamen raus,damit man auch ja an alle stellen hin kommt.es wurde selbstverständlich nassgereinigt,desinfiziert und es kam auch für 12h, wie hier schon oft erwähnt, das ozongerät zum einsatz!!! zum schluss wurde auch das leder und die ganze innenausstattung schön gepflegt. nach der ozonbehandlung muss man schon sagen,dass man sich an den geruch erstmal gewöhnen muss...es riecht so,als ob nach einer hitzewelle es mal kurz geregnet hat,also etwas nach feuchtigkeit. da hat mir der herr meinhard ein autoparfüm für die übergangszeit angeboten,welches sich auch nach einiger zeit verflüchtigt,angenommen und hoch zufrieden!!!das parfüm ging nach nicht mal 2 tagen weg und der gerucht des ozons inzwischen auch fast! jedoch muss ich sagen,diesen neuwagengerucht hat man danach nicht mehr..
aber bisi lederpflege liegt in der luft und das ist auch ganz angenehm
die rechnung hat natürlich die haftpflichtversicherung des schädigers übernommen. da hat sich der herr meinhardt auch ohne irgendwelche fragen sofort bereit erklärt,die rechnung an die versicherung zu schicken,ohne dass ich irgendwelche anzahlungen machen muss!!! WOW,das nen ich nen service!!! auch als das geld nach einem monat bei ihm noch net eingegangen ist,hat er keinen stress gemacht,hat sogar in der zwischenzeit meine hutablage und teppiche in empfnag zur reinigung angenommen,weil ich diese vergessen habe mit zu geben,um sie auch zu reinigen und hat dafür dann auch nachträglich keinen cent verlangt!
habe auch das gute stück von außen aufbereiten lassen,natürlich auf eigene kosten...
mein TT ist ja matt-weiß foliert und ich habe echt probleme die folie sauber zu halten und auch immer wieder richtig sauber zu bekommen!der gute herr hat es natürlich sauber bekommen,gepflegt und gewachst und mir einen tipp gegeben: ich solle doch einfach versuchen,das auto mittels einem üblichen car-wash-schwamm guter größe und schmierseife probieren.einfach einen eimer mit wasser voll machen,schmierseife ausm kaufland (500g von GOLD zu 1,99€ gilee artig) dazugeben,so dass das wasser farbe annimmt,das auto davor am besten an der waschanlage mit wasser absprühen,bissi einweichen lassen und ganz wichtig: im schatten waschen! und dann ein das auto schön mit handwäsche waschen.bei hardnäckigen stellen: einfach etwas schmierseife auf den schwamm geben und die stelle dann extra intensiv einreiben,dann sollte es gut sauber werden.natürlich net trocknen lassen,das gibt weiße flecke,die aber auch nach tagen net hardnäckig sind,gehen mit nem feuchten tuch gleich raus! schnellst möglich nach der wäsche abtrocknen/abledern und ihr habt ein super ergebnis!!!bekomme alles aus der matten und rauen folie damit heraus UND es greicht nicht mal das wachs an!!! duftnote: neutral
puhh,ich hoffe,ich habe nikis vergessen,sonst fragt mich einfach ;-D
aso,kostenpunkt: außen 130€ und innen 260€ natürlich alles mit rechnung
lg,der vita
innen "nur" 260 EUR hätte gedacht das sowas teurer ist...
Gut zu wissen dass es sowas gibt, trotz viel Umtrieben ist doch noch alles zu Deinem Besten abgelaufen, und jetzt den Kotzbrocken im Anhänger mitnehmen gell, Gruss Küre
jo,also mit 260€ bin ich auch total zufrieden
hahahaha,ganz ehrlich,der kommt mir sowieso net mehr ins auto und auf irgendwelche fahrten,wo gesoffen wird,dient mein TT erst recht net mehr! man lernt dazu xD
lg,der vita