guten morgen zusammen,
man,habe da eine schrekliche panne....!
gestern nacht,also gegen 3:30uhr hat ein guter freund von mir meinen TT (sorry es wird jetzt eckelig:) vollgekotzt....!
er saß hinten und hat den strahl von den hinteren sitzten und dem dachhimmel,bis hinzu über die vorder sitze gebracht und die endstation war das armaturenbrett...
waren auf der bahn unterwegs...haben sofort angehalten und alles gut möglichst sauber gemacht,gereinigt,nach möglichkeit auch mit reinigern(zum glück habe ich tausende mikrofasertücher im kofferraum liegen)...der scheiß ist halt echt überall...wir hatten knapp 100km bis daheim...daheim sofort in die garage,fenster und hecklappe auf und lüften....
jetzt ist klar,den scheiß geruch heraus zu bekommen,ist die hölle! jemand vllt erfahrungsberichte oder nen hammer reinigungsdienst aus meiner nähe zur hand(Tettnang)?
oder wie stehen die chancen bei mir das zeug jetzt überhaupt clean zu bekommen?BJ 07 und es roch immer noch nach NEUWAGEN drin!oder muss gar jetzt alles tauschen?vor morgen bekomme ich erstmal keine reinigungsfirma an die hand und ich habe eine teillederausstattung in s-line....
...lg,der vita...
:*-(