HI
was haltet ihr von den vossen cv3 auf nem (TT 2.0TFSI)
felgen würde ich aber in stern saphirschwarz noch wagenfarbe und bett in gold braun lackieren lassen felgen format 9x20 zoll felgen dürften ja bekannt sein von dem auto hier
Gruß
Vossen Cv3
-
-
Mir gefällt die garnicht
Schaut total komisch aus
ist das Bild bearbeitet mit effekten?
Edit: Hab sie mir in goggle mal angeschaut.....da sehen die ganz anders aus und da gefällt sie mir sogar
http://www.google.de/imgres?start=99&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=736&tbs=isz:l&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=HeFiaLgqLFzq_M:&imgrefurl=http://inspiredaccord.blogspot.com/2012/02/vossen-cv3-matte-silver-20x920x105.html&docid=lnrcIHIVZ4texM&itg=1&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-FhUBBPTY2jo/T0Kl466YrjI/AAAAAAAABHs/4uwnBjxwT20/s1600/5694560516_8b4e382b4e_o.jpg&w=1600&h=1066&ei=8uYJUKDSA8a20QXtzsHLCg&zoom=1&iact=rc&dur=513&sig=106668593026715042534&page=6&tbnh=164&tbnw=236&ndsp=20&ved=1t:429,r:11,s:99,i:41&tx=66&ty=76 -
Dem stimm ich zu. Schaut furchtbar aus. Das Bild, das DerLoser83 gepostet hat sogar noch schlimmer, und dass wahrscheinlich auch noch zum Megapreis, oder??
1000x lieber Audi OT!
-
-
Rotor
-
Naja auf dem Showcar oben ist es ja noch nett anzusehen, aber nix für mich...
-
Also in der Farbkombi und bei der Tiefe
wirken sie ganz gut. In original sehen sie schrecklich aus.Gruß
Marcel -
-
Wie sagte schon Jesus: "Tu das Judas"
also schlimm ist anders muss man Betonen, mach es doch sieht bestimmt nicht schlecht aus da der Felgenstern ja unglaublich weit nach aussen geht und die Dinger dann ja noch grösser wirken
solange du den Chrommist weg lässt (Mein Gott wie ich Chrom Hasse!!!)
gruss
vuise -
Also ich finde die felgen einfach nur geil, eventuell in einer anderen farbkombi
Nur glaub ich nicht das die auf den TT passen, das ET der felge wird sicher um die 20mm sein da der stern sehr concave ist! -
Hab auch wirklich kein Bild von nen TT gefunden. Gut vielleicht hab ich nicht lange genug geschaut
Aber am A4 A5 und Bima schauen die nicht übel aus hab aber mit absicht nicht die Bilder rein weil es immer andere foren waren
-
-
Der Golf fährt die felge in 10,5X20 daher hat die so eine extreme Concavität. schau dir die Felge mal in 8,5x20 an, weil nur so bekommst die auf den TT. Da hat sie ne ET von 45, aber da wirkt der Stern fast gerade!
Gruss MC VR6
-
hab ja auch oben geschrieben in 9x20 sogar vllcht in 8,5x20 je nachdem wie sie passen weil 10,5x20 passt eh nicht drunter ohne alle kotflügel und sonstiges zu ziehen und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust reifenbreiten jenseits der 255 zu fahren
ja leider muss ich euch rechtgeben 4 felgen in der größe 9x20 kosten schlappe 2700 eurogünstig ist was anderes, und wenn es die werden, dann wird es eh ne andere farbkombo. Stern in Saphirschwarz und bett in gold braun.
aber ich seh mich mal weiter noch nach anderen um vllcht findet sich ja noch was besseres
Gruß -
Das erste Bild schaut einfach nur lächerlich aus.. sorry, geht gar nicht.. mann mann.. oder besser: bling bling
-
-
hi
was macht ihr so für vorschläge in sachen felgen ? Hätte gern 20 zoll eben aber die ganzen OT felgen finde ich jetzt nicht so den hammer, und die rotor felgen fahren einfach nur alle. Außerdem sind sie für ihr aussehen extrem überteuert. in meinen augen sind die felgen mittlerweile langweilig geworden, ich selbst arbeite bei audi ich seh jeden tag hunderte autos mit den felgen deshalb warscheinlich.für vorschläge oder ein paar pics wär ich dankbar.
Gruß -
Nun ja, beim TT ist das ganze nicht so einfach, da die 9x20er Felgen meistens nur ne ET bis 35 haben und das funktioniert auf dem TT nicht. Auch die Vossen CV3 hat in der Dimension 9x20 eine ET von 32 und ist somit auf dem TT nicht fahrbar.
Ein guter Rat, bei mehrteilige Felgen aus den USA hast sehr oft ein Problem mit dem Wasserablauf im Innenbett!Gruss MC VR6
-
Vossen CV3 aufm 5er GTI ... Plus erklärung was der gute Mann so alles geändert hat!
Grüße
Robin -
-
Kunst auf 4 Rädern, ein wahnsinns Auto!
-
Ich finde den Golf auch echt hammer, hab da vor einiger zeit auch schon mal nen fake gemacht und habe die felgen auf meinen tt gemacht, aber sieht nicht so toll aus. Leider kann ich den fake nicht hochladen, weil das ja hier leider nur peer link geht
-
Ehrlich gesagt finde ich die Felge einfach nur protzig und prolo...
Aber das ist ja Geschmacksache...
Grüße
Moe -