Hallo zusammen,
ich habe ja nun seit einiger Zeit meine BN Pipes Anlage ab Turbo verbaut. Downpipe ist die BN Version ohne EG, also ohne Vorschalldämpfer.
Da hier ja mehrere diese Kombination fahren hab ich dazu mal zwei Fragen dazu.
1. Ich empfinde die Anlage als extrem laut. Hab sie erst seit 700km drunter und daher denke ich, dass die noch lauter werden wird. Da wird mir das Gedröhne im Innenraum dann aber doch zu viel. Anfangs wurde mir ja prognostiziert, dass genau die BN eben nicht ganz so laut wird wie z.B. eine Milltek. Wie laut sind die denn bitte. Also würde mich interessieren, ob die BNs bei euch alle ebenfalls so laut sind, dass die laute schon die Köpfe drehen wenn man gaaaaaanz langsam an einer roten Ampel anfährt.
2. Mir ist aufgefallen, dass die Abgase bei mir nur aus den zwei inneren Rohren rauskommen. Die sind nämlich aufgrund der Hitze aussen deutlich verfärbt. und zweitens innen auch schön schwarz. Die äusseren sehen aus wie neu. Sowohl innen als auch aussen. Kommen bei euch die Abgase über alle 4 Endrohre gleichmäßig verteilt raus?
Überlege mir momentan evtl. wieder auf den Original ESD rückzurüsten. Die Downpipe bleibt aber drin. Frage an die Experten, geht das überhaupt?
Also wer einen fast nagelneuen BN ESD für den TTS sucht, ich hätte da einen...