Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal Sylt bereisen und kennenlernen.
Habt Ihr vielleicht Adressen von schönen Pensionen/Hotels ?, was muss man unbediingt auf Sylt sehen ? kann man schöne Touren mit dem Cabrio machen ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

-
-
mäh, ist doch ne Insel wie jede andere,,,,
ansonsten:
-- nach Westerland zum bummeln und beim Fisch-Gosch Muscheln in Weisswein essen
-- nach KAMPEN, Promis gucken und in der "Kupferkanne" Kuchen essen
-- und natürlich in die SANSIBAR, Deinen Renner neben einem SLS parken und ein paar Fotos schießen -
Also zum rumfahren ist Sylt eher langweilig. Selbst mit dem Fahrrad hat man die Insel an einem Tag abgeradelt.
Aber zum flanieren, teure Autos cruisen und Essen ist Sylt m.M.n. ganz ok.
-
-
Hallo Uli,
kann mich den vorherigen posts nur anschliessen: Westerland, Kampen, Sansibar, List.
Falls Du nicht unbedingt den Autozug von Niebüll nach Westerland nehmen willst gibt es als Alternative noch die Fähre von der dänischen Insel Römö nach Sylt. Die Fahrt nach Römö ist landschaftlich wirklich schön, insbesondere die Fahrt mit dem Auto über den Damm auf die Insel. Die Fähre legt von Havneby ab und in List kommt sie dann an. Kann man auch als Rundtour machen, also von Römö mit der Fähre nach List, über die Insel cruisen, und dann one way mit dem Autozug wieder zurück von Westerland nach Niebüll.
-
Ich würd dann noch zum Aquarium schlendern !
http://www.syltaquarium.de/
Da kann man mal sehen, was einem um die Beine schwimmt, wenn man mal ins Wasser steigt.Ansonsten, SANSIBAR
PS: hier war ich schon 2 x, kann ich nur empfehlen
-
Hallo Ihr Genußmenschen
,
danke für die Infos. -