http://www.youtube.com/watch?v=VNklpt8CVW4&feature=player_embedded
Ultimate TT RS tuning ?
In England hat eine schön weit über 600 ps
Apr 600+ Ps Tt Rs
-
-
Oh man wie geil ist der! AGA hört sich manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig an, aber der geht! 2,8sec von 0-100???
-
und das ohne Stronic, lol
-
-
sehr geil damit kann man echt fast alles verheizen aber 600+ PS aus einem 2,5L? das kann doch auf Dauer nicht gut gehn
-
Da würd ich jetzt nicht gerade nein sagen, Wahnsinn wie der geht!!!
-
Wo seht ihr denn, wie der abgeht?
Also ich seh da ehrlich gesagt nichts, man hört ein offenbar größeres Turboloch als Serie, ein Klang den ich ohne Video nicht als Audi R5 identifizieren hätte können und nen schwachmaten Start (>5sec bis zum Gangwechsel in den 3.)
Wo da 600PS anliegen kann der Zuschauer nirgens erahnen.Ich finde, da wird lediglich unkonkret rumgelallt (wie bei den meisten von deren Videos).
In meinen Augen ist das ein rein gesponsertes APR-Promovideo. -
-
Er hat ja gesagt bis 3500rpm geht er nicht so extrem, aber von 4000-7000 aufs übelste. 2.8s bis 60mp/h. Im Facebook sieht man auch ein Bild von dem Typen wie er es in 2.8s macht.
-
Na gut das ist klar! Das das Ansprechverhalten später kommt ist auch klar bei einem großen Lader. Ist auch nicht jedermanns Ding, aber wenn die 600PS dann kommen, geht der bestimmt sau gut! Mal sehen ob es mal ein gescheites Video in Zukunft geben wird und vor allem eine Beschreibung was alles genau verändert wurde, außer LLK, Abgasanlage und Kupplung...
Gruß Denis
-
Könntest du das Bild aus Facebook vllt anhängen?
(Ich bin kein Facebookjünger ) -
-
Hatte auch schon über einen größeren Lader nachgedacht.
Schaut euch mal das Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=dZ-Z5FpcBhE
Untertitel anmachen! Mit dem größeren Lader ist der TT RS einfach nicht mehr gut fahrbar.
Für die gerade! Er beschreibt das auch. Will man druck vor einer Kurve aufbauen kommt dieser
verzögert und viel zu krass. Er sagt auch das der Serienlader viel fahrbarer ist.Nur mal so nebenbei
-
JC'S RS auf der Leistungspruefstand in England
[URL=http://s123.photobucket.com/albums/o304/jo…ent=TTRSBBQ.mp4]
APR turbo conversion -
Danke jaybyme. Da kommen sogar Flammen hinten raus!
-
-
Titanrum AGA ohne Kats.
Hier sein Build thread,Mit Revo dann APR
http://www.vagoc.co.uk/vb/showthread.php?t=3128 -
Wodurch kommen denn die Flammen zustande?!?
-
Don Siven: Meine absolut nicht fachmännische Erklärung wäre: Er geht nach starkem beschleunigen abrupt vom Gas, wodurch das überschüssige Benzin Luft Gemisch nicht mehr komplett verbrannt wird und sich im heißen Auspuff entzündet.
hat schon was aber in eine Verkehrskontrolle will ich mit dem Wagen lieber nicht geraten :wacko:
-
-
Soetwas in der Richtung dachte ich mir schon. Wenn die Komponenten legal eingetragen sind, kann in einer Verkehrskontrolle eigentlich nicht viel passieren würde ich sagen...
-
ne anlage komplett OHNE kats bekommst du aber bestimmt nicht eingetragen
bin aber schon sehr auf das finale APR stage3+ kit gespannt.. da geht sicher noch einiges.
aber das kostet eben riiichtig geld. ob sich das lohnt? -
Hi
das Landstraßenvideo .... also 600PS sollten doch gefühlt mehr Meter und mehr Druck machen, sind immerhin nochmals 150PS mehr zu nem gut gemachten originalen...
Das Kit schaut gut aus, allerdings fehlt mir das DiagrammGrüße Tobi
-
-
Hi
Muß Tobi zustimmen, bei der Leistung sollte mehr gehen.Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2