Meno will auch LED ......
Fahrt ihr mit LED Tag-Fahrlicht bei jedem Wetter.??
-
Anton -
14. Juli 2012 um 20:31
-
-
@Loser
Frag doch mal BIER
Er hat doch die LEDs nachträglich eingebaut -
Jo das mach ich mal
-
-
Zaskar: Hab ich doch gerne gemacht, deshalb sind wir ja da...
-
S/ist/nicht/genug
Wo kann ich das machen lassen das bei 0 die LEDs trotzdem leuchten? Machen das die Werkstätten? Wenn ja was nehmen die dafür und wie lange dauert das?
Finds nämlich doof das selbst am Tag im Wald die xenons angehen obwohl es nicht viel dunkler ist als außerhalb. -
Kommst bei mir vorbei und bringste ein Bierchen mit, dann machen wir das eben... Oder suchst dir jemand anderen mit VCDS in deiner Nähe. Ich weiß nicht ob es dein machen wird. es gibt welche die machen es und manche eben nicht...
gruß Denis
-
-
würde ich sofort machen Denis. Würde auch ein paar Bierchen mehr mitbringen.
Leider ist der Weg recht weit. Fahre demnächst evtl nach Starnberg.Würde mich dann nochmal melden und dein Angebot annehmen -
Kein Problem... in der Münchner Gegend könnt ihr euch an den Stefan Meier wenden. https://www.tts-freunde.de/www.stemei.de. Der ist bestimmt sehr beschäfftigt freut sich aber euch zu helfen... ansonsten meldest du dich, wenn du in der Nähe bist.
Gruß Denis
-
richtig freut euch darüber das bei jeder mini unterführung oder schatten die xenon scheinis eingeschaltet werden von der sinnlosen automatik.
das wird die lebensdauer der xenonbrenner unglaublich erhöhen, kosten ja nur läpische 100-200 € die birnen + einbau
ich habe sie nur auf der autobahn an, weil die leute einem damit eher platz machen und zudem einen auch besser sehen können. ansonsten bleibt mein schalter auf off!
schade das der vorbesitzer für so einen quark viel geld bezahlt hat.
Die mittlere Lebensdauer von Xenon-Lampen liegt bei 20.000 Brennstunden. Die maximale Brenndauer des Abblendlichts eines PKW liegt in der gesamten Lebensdauer des Autos nicht über 3500 Stunden. Selbst bei Reduzierung der Lebensdauer der Lampen durch viele Schaltvorgänge werden in meisten Fällen Xenon-Lampen nie gewechselt werden müssen. Meistens geht eher die Leuchtkraft zurück oder die Lichtfarbe verändert sich ins Grüne oder Rote. Das Kann ich nicht nur als Spezialgroßhändler für Lampen sagen sondern auch aus eigener Erfahrung sagen. Bis jetzt haben wir bei unseren Auto lediglich Lampen gewechselt weil sie extrem Grün wurden.
Um es kurz zu fassen: Scheiß drauf, wenn die dadurch nicht mehr so lange halten. Frühausfälle gibt es immer und diese sind völlig normal. Selbst max. 1 % Ausfälle in den ersten Betriebsstunden sind normal.
-
-
Fahre immer mit.
Dafür sind sie da. -