Hi Freunde
Ich hätte gerne gewusst ob ihr bei eurem Fahrzeug immer das Tagfahrlicht an habt
oder schaltet ihr das Tagfahrlicht nur nach Wetterlage ein?
Ich fahre bei Sonnenschein ohne.
Danke im voraus
Tony
Hi Freunde
Ich hätte gerne gewusst ob ihr bei eurem Fahrzeug immer das Tagfahrlicht an habt
oder schaltet ihr das Tagfahrlicht nur nach Wetterlage ein?
Ich fahre bei Sonnenschein ohne.
Danke im voraus
Tony
Ist immer an.
Dafür hab ich knapp 1000 Euro investiert, damit ich die Dinger im TT habe. Da können die auch rund um die Uhr leuchten.
Hätte ich die LED wären die IMMER an
Ist immer an - wozu hab ich es denn
Mein Lichtschalter steht immer auf Auto, daher sind sie immer an.
Dafür ist ja der Lichtsensor gedacht.
Immer an!!
Jep, immer an
Hab ich auch immer an.
...LED immer an, sowohl Tags als auch Nachts.....LED-Tagfahrlicht, LED-Abblendlicht und LED-Fernlicht
Logischer Weise sind die immer an, genau dafür hat man die ja.
Und zwecks Sicherheit sind die auch sinnvoll, so sieht man Entgegenkommende schon von weiten.
Ich brauche keinen Verrückten der die Kurven schneidet und fast nicht gesehen werden kann, daher finde ich es gut wenn jeder sein Licht anhat und man sich auf den entgegenkommenden einstellen kann. Daher ist mein's immer an.
Jap auch immer an.
immer an , fahre aber auch mal am Tage mit Abblendlicht , weiß nicht ob das was bringt aber wozu hat man den die Beleuchtung.......
bei mir auch immer an ...
Mein Lichtschalter steht immer auf 0, aber LED ist trotzdem an!
Klar - dafür heißen die doch auch TFLs (oder DRLs) Tag-Fahr-Licht bzw. Daytime-Running-Light!
Wer von Haus aus keine LEDs an seinem Wagen hat, baut sich sowas mit entsprechenden Teilen nach! Wenn es das eigene Modell auch mit LEDs werksseitig gibt, ist da nichts drüber zu sagen und gefällt!
Wobei ich da aber kein Freund von den TFLs wie Mercedes-E-Klasse usw. bin - die sich diese "LED-Stäbchen" in die Stoßstange schrauben!
Was ich persönlich auch blöd finde (ist aber nur meine Meinung) wenn man sich bei älteren Modellen, wo es diese TFLs auch in werksseitig stärkeren Modellen nicht gibt, einfach Nachbauten kauft.
zB. hier in einem A4 B7 - das passt irgendwie überhaupt nicht - vor allem wenn die dann noch in den wildesten Farben leuchten...
Ich hab sie auch immer an, der Lichtschalter ist immer auf Auto, die Spielerei war teuer also muss sie auch genutzt werden;)
Lichtschalter immer auf Auto. Also immer an. Dafür hat man sie ja auch!
Mein Lichtschalter steht immer auf 0, aber LED ist trotzdem an!
Da ich jetzt mehrmals danach gefragt wurde wie ich das gemacht habe..bitte schön, kurz VCDS angehängt und nachgelesen... ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden...
Gruß Denis
Ja, auch immer an
Mein Lichtschalter steht immer auf Auto, daher sind sie immer an.
Dafür ist ja der Lichtsensor gedacht.
richtig freut euch darüber das bei jeder mini unterführung oder schatten die xenon scheinis eingeschaltet werden von der sinnlosen automatik.
das wird die lebensdauer der xenonbrenner unglaublich erhöhen, kosten ja nur läpische 100-200 € die birnen + einbau
ich habe sie nur auf der autobahn an, weil die leute einem damit eher platz machen und zudem einen auch besser sehen können. ansonsten bleibt mein schalter auf off!
schade das der vorbesitzer für so einen quark viel geld bezahlt hat.