Moin,
da Treffen in Norddeutschland leider nur sehr rar sind und in letzter Zeit leider nicht zu stande kamen, wollte ich hier gerne nochmal einen Versuch starten für ein Treffen.
Daher zuersteinmal die Frage, wer hätte Interesse an einem Treffen in Norddeutschland?
Treffpunkt wäre entweder Hamburg, oder um ein paar mehr Leute aus dem südlicheren Bereich und NRW an zu sprechen, Wolfsburg.
Ich würde mal grob Mitte/Ende August als Termin vorschlagen. Das sollte genug Planungszeit beinhalten und da es sich nur um einen Tag handelt, könnte man das auch etwas spontaner angehen finde ich.
Wer also Interesse an einem Treffen hat, möge sich bitte hier melden und seine Meinung über den Treffpunkt und Zeit kund tun, damit wir eine Übersicht haben.
Es wäre schön, wenn wir mindestens 5 oder 6 Mitglieder zusammen bekommen, besser natürlich 10 oder mehr, da man sicherlich auch einige 2 Stunden+ unterwegs sein werden und der Weg sich schon lohnen sollte. Nach Wolfsburg fahre ich immerhin auch etwa 280km.
Würde mich also freuen, wenn wir etwas auf die Beine stellen können und nicht die hälfte eine Woche vorher absagen muss.
Gruß
Bier