Hallo @all,
möchte euch mein Wagen nicht vorenthalten: gerade weil die ersten 'Plus' ja noch echt rar sind und ich bis Montag auch um jedes Bild, Info etc. dankbar war!
Lang lang hat es gedauert, aber jetzt ist er genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe...ein echt schwarzes Biest!!!
Ich möchte auch nicht weiter meine Konfig schreiben etc. sondern lass lieber Bilder sprechen:
Aber wenn ihr Fragen habt beantworte ich die euch gerne...wenn ich nicht gerade meine knappe Zeit mit einfahren verbringe!
Vielen Dank noch an meine Freundin, dass sie die über zwei Jahre von der Spinnere bis zur Realisierung durchgestanden hat und an ein ganz besonderes Forumsmitglied für die Unterstützung!!!
Jetzt aber zu den Bildern...
Ich hab den Wagen in NSU abgeholt und ca. 15min nachdem ich meine Kennzeichen abgegeben habe und gerade durch den Shop gelaufen bin habe ich ein Grollen gehört wo ich mir dachte wow und siehe da...
das Kennzeichen kennst du doch...! Der Sound war verdammt beeindruckend, da das Forum wahnsinnig den Schall schluckt und man den S8 und die zwei S6 kein Meter gehört hat, als sie ein- und ausfuhren!!!
Bevor ich ran durfte musste ich auch noch mit ansehen wie ihn andere begutachtet haben...aber hätte ich ja auch gemacht, wenn der Wagen neben mein A1 gestanden wäre!!!
Nachdem ich ihn dann endlich bekommen habe...gar nicht so Leicht ein Menü von Audi zu genießen, wenn man eigentlich nur sein Auto haben möchte...mussten wir auch schon weiter, da ich für den Tag auch noch
ein Heli-Rundflug gebucht hatte!
Nach dem 'Take off' ging es erst nach Heidelberg und dann über das Werk, welches aus der Luft noch gigantischer ist, als es eh schon vom Boden aus wirkt!
Das Forum:
Werksteststrecke:
Wir sind dann nochmal zurück ins Werk gefahren, wo ich mir das Parkhaus noch für ein paar Bilder zu Nutze gemacht habe:
Und jetzt auch noch ein Bild vom Innenraum: Alcantara auf Schalen und Lenkrad und alles [wie soll es anders sein ]...schwarz!!!
Den restlichen Tag habe ich bis zum SunSet mit Einfahren verbracht und habe dann die Nr. 62 erst in tiefer Dunkelheit in die Batcave gestellt!
Nr.62 weil meiner der 62ste ist der gebaut wurde! Auch wenn sie nicht limitiert sind werden sie gezählt und denke es wird überschaubar bleiben!
Aber jetzt entschuldigt mich...hab ein Date mit 62...!
Ach ja...keine Angst...Plastikteil unter dem Kennzeichen ist schon raus!