Hi
ich bin der Christian aus Eppingen und fahre (nur einen 2.0 TFSI) hoffe ich bin nicht ganz falsch hier.
Hier mal ein Bild von meinem TT
Geplante änderungen:
SKN Stage 2, evtl. 20 Zoll OZ
Grill Eloxal Schwarz glanz
Hi
ich bin der Christian aus Eppingen und fahre (nur einen 2.0 TFSI) hoffe ich bin nicht ganz falsch hier.
Hier mal ein Bild von meinem TT
Geplante änderungen:
SKN Stage 2, evtl. 20 Zoll OZ
Grill Eloxal Schwarz glanz
Hallo Christian,
willkommen im Forum. Bei uns bist du mit deinem TT genau richtig! Viel Spaß beim durchstöbern und fachsimpeln.
Gruß Denis
Willkommen hier im Forum,
Glückwunsch zu deinem TT, mit dem du hier im Forum genau richtig bist!
Gruß
Moritz
Hallo und willkommen im Forum.
Mehr Bilder, Details und was sonst dazu gehört wären nicht verkehrt.
Viel Spaß hier.
Gruß
Bier
Servus aus LA
Servus Christian,
herzlich Willkommen hier bei uns, bist hier genau richtig!
Viel Spaß und Erfolg beim lesen und Posten....!
Gruß Chris
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Hallo Christian und herzlich Willkommen!
Servus aus Erlangen
viel Spaß bei uns
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Hi
Leider hatte ich noch nicht die zeit für mehr Bilder aber wenn demnächst mal schönes Wetter sein sollte werd ich ein paar machen zur Austtatung : Bose sorround sound, cd concert, erweitertes Lederpaket, alupaket, optikpaket leuchten, xenon plus, Leder Alcantara, Licht sensor, regensensor, APS hinten, automatisch abblendender innenspiegel, s-line fahrwerk usw. zu viel zum aufzählen
bis auf großes navi, Tempomat und magnetic ride vollaustattung. ansonsten sind hinzugekommen
Audi exclusive Doppelspeichen felgen in 19 Zoll, H&R Federn also 30mm Tiefer und 10mm Spurplatten von SCC.
wie gesagt mehr bilder folgen
und ich hab auch gleich die erste frage: Wenn ich meine scheiben abdunkeln lasse ist ja eigentlich der automatisch abblendende innenspiegel außer funktion weil die scheiben abgedunkelt sind und das licht vom hintermann nicht mehr blendet oder ?
Danke schonmal im vorraus
Gruß Christian
PS. ist hier auch jemand ausem raum heilbronn ?