Und Bilder vom Innenraum? Außen ist jedenfalls leider nichts S-Line. Hatte mich schon gefreut, da mir die alte S-Line sehr gut gefällt.
Ein paar Details zur Ausstattung und Modifikationen wäre auch interessant.
Gruß Bier
Und Bilder vom Innenraum? Außen ist jedenfalls leider nichts S-Line. Hatte mich schon gefreut, da mir die alte S-Line sehr gut gefällt.
Ein paar Details zur Ausstattung und Modifikationen wäre auch interessant.
Gruß Bier
Servus Schicker Wagen Meine Frau hat auch so nen Gelände Ferrari (Trakener Stute)
Viel Spass hier bei uns
Grüsse aus Schwandorf
und isaiba (Übersetzung: ich selber) mit einem meiner 1 PS starken Flitzemaschine
hi und herzlich willkommen! sehr cool! hab auch noch nen 1 ps flitzer ala arabica in fast NOS-RACING-RED
Ein Pferd repräsentiert doch nicht 1 PS. Wer glaubt denn an sowas?
Da habt ihr "Weiber" was zum reden .........hehe mei Frau grad so ein Auge offen Pferd hehe
Willkommen im Forum viel Spass hier.
servus manuela! herzlich willkommen bei uns im forum!
grüße aus dingolfing, tuan
Servus auch von mir,
und viel Spaß im Forum... schön das die Niederbayernfraktion ständig wächst:-)
Grüsse
Servus und herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spass im Forum und immer eine dynamische Fahrt mit deinem TT
welcome on board!
Von mir auch Willkommen!
Eure Pferde dürften mehr wie 1 PS haben, weil 1 Ps eig. nur die Kraft ist die Aufgebracht werden muss um 75kg mit einer Geschwindigkeit von 1m/s hoch zu ziehen
Hey,
Du - auch - hier?
viel spass
Servus aus Erlangen!
Hoffe du bist am Sonntag dabei
@Bier: Fotos von Innen kannst gern haben, mach ich heute Abend noch, aber evtl sieht man etwas Staub auf den Fotos, denn mein Teufel ist in erster Linie mein Alltagsauto und hat schon einiges mit mir durchgemacht z.B. Großeinkauf in einer Baumschule mit Apelbäumen quer durchs Auto gelegt, so dass ich bei jeder Kurve dachte "beim nächsten Astschlag ins Gesicht, hat der Baum einen Ast weniger"
Extras: alles was geht in Chrom, abgeschrägtes Lenkrad mit Wippen und roter Naht, Auspuff Chrom und Xenon plus Paket.
Julia: ich hab 2 Vollblutaraber, 1 Wallach und der auf dem Foto ist Hengst. Beide vom Sax gezogen und 6jährig. Und dann hab ich noch was zum Relaxen im Gelände, einen Pura Raza Espanola aus Malaga. Aber drei Langnasen genügen. Hab bis vor 4 Jahren gezüchtet, aber momentan verkauft man nur noch gut nach Dubai, Deutschland ist platt.
@
ToppA: da wird aber mein Hengst traurig, dass du ihn nicht Knutschen willst/kannst
Hanfrey: dann schafft mein Hotte 2m/s, denn ich wieg keine 75 kg
Griaß di meph!!!!
Hey, ist ja irre, wieviele TTler aus Niederbayern da sind *mega freuuuuuuuuu
Habt ihr mal Lust auf ne Grillsession bei mir zuhause?
Hab viel Platz zum Parken und Mucke kann auch laut aufgedreht werden, wegen Alleinlage störrt das niemand
Und ich komm am Sonntag mit! Treff in Wörth auf vuise
...und dabei war ich doch sooooo scharf auf deinen hengst!!!
*HAAAAAATSCHI*
Hi Manuela,
herzlich willkommen hier im Forum und als neuer Teil der Niederbayern - Fraktion
Wie du schon festgestellt hast, sind ziemlich viele hier unterwegs ....
Schön dass du gleich beim ersten Treffen mit dabei bist.
Wir sehen uns ...
VG aus Straubing
Holger
Geil ein mini TT Treffen bin dabei
Japp Grillen mach ma...ich fahr nicht selber
...toll - ich hab ne pferdehaarallergie!
haha.....bist nicht der einzige
Hi Bier! So, nun endlich die Fotos von Innen, war gestern Abend leider out of order und heute schmiert mir schon zum 2ten Mal die Kiste ab. Sch..Internetleitung auf dem Dorf
Der Innenraum wirkt auf den Fotos grau ist aber in Natura tief schwarz!