hallo und herzlich willkommen.
also von der ausstattung ein super wagen. da passt schon das preis leistungsverhältnis.
hallo und herzlich willkommen.
also von der ausstattung ein super wagen. da passt schon das preis leistungsverhältnis.
Hallo Alexander,
herzlich willkommen im Forum. Ich finde den Preis für den Wagen ok, vergleiche zur Zeit aber keine Preise... da können die anderen mehr dazu sagen. Die schwarzen, verrusten Endrohre immer beim TTS würden mich echt nerven.
Gruß Denis
Die schwarzen, verrusten Endrohre immer beim TTS würden mich echt nerven.
Gruß Denis
Genau deshalb habe ich schwarze drunter Denis
BTT: Herzlich Willkommen Alexander
Hallo Alexander, herzlich Willkommen ......hihi ich hatte vorher auch einen 5er R32 und seit 3 Monaten einen TTS! Wirst schon sehen, TTS fahren ist um einiges besser nur das einzige manko ist der Sound, der ist beim R32 einfach der Hammer, hier noch ein Link von meinen Ex R32
http://www.youtube.com/watch?v=Y6iRiK5nc6s
Zu deinen schwarzen TTS......für einen Audi Händler ist der Preis gerechtfertigt, sieht auch ganz ordentlich aus! Wäre eine Option
Viel Spaß hier im Forum
Hallo und Herzlich Willkommen aus LA
War meiner
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Na dann mal herzlich Willkommen:)
Und Glückwunsch!!!
Gruß
Moe
Herzlich Willkommen, und viel Spass hier.
Ich kenne die aktuellen Preise für TTS nicht, aber wenn ich mir einen TT S angucke, 3 Jahre alt, fast 80.000 km runter und dann für über 30.000 Euro???
Wie gesagt, kenne den Markt momentan nicht, aber aus meiner Sicht wäre das deutlich zu teuer für einen dreijährigen gebrauchten der Neu _____ was? kostet?
Herzlich wilkommen
65k liste
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein freundliches Hallo
Ich kenne die aktuellen Preise für TTS nicht, aber wenn ich mir einen TT S angucke, 3 Jahre alt, fast 80.000 km runter und dann für über 30.000 Euro???
Wie gesagt, kenne den Markt momentan nicht, aber aus meiner Sicht wäre das deutlich zu teuer für einen dreijährigen gebrauchten der Neu _____ was? kostet?
Vertue Dich da mal nicht, sehe ich auch immer wieder, gut gepflegte TTS sind wertbeständiger als Normale TT's
Servus