- Offizieller Beitrag
Hab euch mal was gebastelt!
Ich finde das schaut mal gar nicht so übel aus! Oder was meint Ihr????
Hab euch mal was gebastelt!
Ich finde das schaut mal gar nicht so übel aus! Oder was meint Ihr????
also ich find das kommt richtig geil! setzt n coolen akzent irgendwie!! =)
Sieht sehr gut aus
Nur der kaputte heckspoiler macht das Bild kaputt
Am Schwarzen und Blauen sehr nett, am Roten würde ich ja komplett auf "Optikpaket schwarz" wechseln, also Spiegel, Grill, NSW und Frontlippe in Schwarz glänzend.
Absolut grausam, sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat
Das Ding muss entweder in Echt Carbon, schwarz oder Wagenfarbe sein mMn
so schlecht finde ich es nun auch nicht
in Platinumgrau - dem Farbton des Grills würde es aber besser aussehen, da der "Bruch" nicht so größ wäre
trotzdem würde ich lieber die Nebler Gitter entsprechend des Grills lackieren (habe ich inzwischen gemacht) - das ist dezent - setzt aber trotzdem einen Akzent
so schlecht finde ich es nun auch nicht
in Platinumgrau - dem Farbton des Grills würde es aber besser aussehen, da der "Bruch" nicht so größ wäretrotzdem würde ich lieber die Nebler Gitter entsprechend des Grills lackieren (habe ich inzwischen gemacht) - das ist dezent - setzt aber trotzdem einen Akzent
hey Phil kannste da mal ein paar Bilder posten? Würd mich mal interessieren wie das aussieht. THX
sobald ich ihn gewaschen habe mache ich einmal ein Paar - im Moment ist er so schmtzig das man nichts erkennt
ich muss aber gestehen, dass ich mir selbst auch noch nicht 100%ig sicher bin ob ich es so lasse, oder ob ich die Gitter wieder scharz lackiere
wäre richtig cool wenn du daran denkst und paar Bilder postest
Zu schwarz passt es. Zu den anderen Farben eher nicht. Mir ist der Farbton aber einfach zu hell, daher sind meine in quarzgrau.
habe den TT einmal schnell vom gröbsten Dreck befreit
der Farbton der Nebler passt noch nicht 100%ig zum Grill - offenbar einspricht die Grillfarbe nicht 100% dem Platinumgrau L1RR - hier wird, sollte ich sie letztlich so lassen noch nachgebessert
die Fläche zwischen den Nebeln und dem Alurand blieb schwarz - so passt es zur Machart des Grills
hey Phil ich finde man sieht gar keinen unterschied zum original und sag mal hast du deinen tt tiefergelegt? kommt irgendwie total geil obwohl ich den gleichen in der garage hab
hey Phil ich finde man sieht gar keinen unterschied zum original
lol - wie gesagt - soll nur dezent sein
aber damit auch du einen Unterschied erkennen kannst
zum Thema Tieferlegung - habe ein Bilstein B16 verbaut
Ich find die grauen Nebelgitter sehen jetzt noch mehr nach Plastik aus als vorher. Mir gefällt das grau des Grills absolut gar nicht. Sieht minderwertig aus bei schwarzen TTS.