Hat sich manchmal ein wenig gezogen, aber alles in allem ein sehr guter Film mit einem mega guten Ende.

Wer von euch schaut sich "the dark knight rises" an?
-
-
Ich schließe mich der Meinung von Denis über mir an
Hat sich zwischendrin echt ein wenig gezogen, aber langweilig war der Film keine Minute.
Ich finde den letzten Teil sogar ein wenig besser als sein Vorgänger, vor allem das Ende
Man MUSS ihn einfach schauen!
Es war auch mal wieder angenehm, einen Film ohne 3D-Brille schauen zu können, dieser überteuerte 3D-Trend geht mir so langsam auf den Zeiger
Also wer noch nicht im Kino war, auf jeden Fall gehen!!Gruß
Steffen -
Hoffe er wird nicht so ne riesen Enttäuschung wie Prometheus. Auf den hatte ich auch seit Monaten gewartet, war aber leider der komplette Reinfall. Aber auf Nolan ist Verlaß, jeden seiner Filmer hat mir bis jetzt noch super gefallen.
Wo hast Du Prometheus gschaut? Ich hab bei Batman erst den Trailer gesehen...
Es war auch mal wieder angenehm, einen Film ohne 3D-Brille schauen zu können, dieser überteuerte 3D-Trend geht mir so langsam auf den Zeiger
Absolut!
Spoiler
Batman stirbt,aber Brucie hat einen schönen neustart mit Catwoman. Finde ich ein Super Ende!
Da niemand weiss "wer" Batman ist kann auch jeder ein Held sein und diese Figur übernehmen. Wird im Film ja andauernd erwähnt und Betont. War schon ein bisschen ZU Deutlich
Den Film kann ich durchaus empfehlen. Ist zwar nicht der Oberhammer und an den Joker (RIP Heath) kommt keiner ran.
-
-
Prometheus kommt doch jetzt erst am 8.9. oder nicht?
Finde den Film an sich eher nen bisschen lahm wenn man ihn mit "The Dark Knight" vergleicht.
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn in "The Dark Knight Rises" weniger Action verbaut wurde.Allerdings hat es der Herr Nolan geschafft durch das verringern der Action (die aber nicht weniger Imposant ist).
Die Story sehr schön in den Vordergrund zu rücken.Mein Fazit zu dem Film ist:
+Top Film mit bewehrter guter Besetzung.
+Erstklassige Action
+Gutes Ende einer TrilogieDer einzige negative Punkt ist mal wieder die deutsche Synchro
Die deutsche Synchro von Bane geht mal gaaaarnicht!
Also wer die möglichkeit hat sich das Ding auf Englisch anzuschauen... einfach machen und noch nen bisschen mehr Atmosphäre des Films mitnehmen!Grüße
Robin -
fand den film eigentlich sehr spannend und viel action dabei, genau das was ich liebe
-