hehe... jo, bro - we know what it´s all about!
@ Gose1893 : wir haben glaube ich alle, welche die ganze zeit zeit vor ort waren, so umme 150 euro ALL IN bezahlt! - denke, da kann man net meckern!!!
hehe... jo, bro - we know what it´s all about!
@ Gose1893 : wir haben glaube ich alle, welche die ganze zeit zeit vor ort waren, so umme 150 euro ALL IN bezahlt! - denke, da kann man net meckern!!!
ZitatAlles anzeigenTeilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. Julia_TTS
6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
7. ttsbruddler (alex)
8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
9. Gose1893 (mit Kumpel)Interessierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- pyro-bass (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag aber wieder ohne Übernachtung )
ZitatAlles anzeigenTeilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. Julia_TTS
6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
7. ttsbruddler (alex)
8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
9. Gose1893
10. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag aber wieder ohne Übernachtung )
hab goses kumpel als nr 10 dazu zwecks häuserbelegung!!!
gut aufgepasst, jule
schon so aufmerksam zu dieser uhrzeit...
--> btw; was wollte pyro-bass uns mit dem copy/paste sagen? ich sehe keine veränderung?!
Hab mich unter Sabrina und Chris als interessiert eingetragen, genauer werden kann ich erst nächste Woche
Da steht jetzt einmal:
------------------------
Interessierte:
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )
------------------------
Aber auch einmal:
------------------------
- pyro-bass (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )
------------------------
Sind pyro-bass und Basti die selben?
Sind sie
demnach wäre das folgende AKTUELL?! (ansonsten BITTE formatieren!!)
ZEITRAUM: 12. - 15.10.2012 = 3 Nächte @ LINDNER FERIENPARK, wie gehabt!!!
MAXIMALE GESAMTKAPAZITÄT = 10 leute insgesamt!!! = 2 x 5 leute pro haus!)
...und die beiden eGrill werden, wie gehabt, auf die allgemeinheit UMGELEGT!!!
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
PS: @ baschtel: lass die fuckin-engländer doch besser @ home!
BISHER IST NE ADÄQUATE ÜBERBUCHUNG DER HÄUSER WEITAUS ZIELFÜHRENDER; ALS DER GANZE SHICE DES LETZTEN MALS!!!
hey tipp tapp toppa....was spricht eigentlich evtl. für 3 Häuser, wenn es mit den Anmeldungen so weiter sprudelt.
Irgendwannn gibt es halt einen Stichtag und da müssen sich alle Interessierte welche übernachten wollen VERBINDLICH anmelden.
@ basti : Engländer brauchen wir nicht, wir sind schon durchgeknallt genug
greetz
PS: wo ist eigentlich to-ni's anmeldund...der will doch nicht klemmen....
tja, bri bra bruddler
nix spricht dagegen!
wieviel vorlaufzeit brauchen wir den wegen der buchung? muss mal flash oder horch wat zu sagen!
Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.
Horch etc: Wann ist das nächste Ruhrpott treffen? Nächste Woche soll ja mal endlich wieder gutes Wetter geben, am WE dann nen Spontantreffen?
Daten würden bei mir auch passen, habe nur viel um die Ohren und bin daher im Moment inaktiv, setzt mich aber bitte auf die Liste
Danke
Gruß
Nic
Schön schön schön
@ basti : Engländer brauchen wir nicht, wir sind schon durchgeknallt genug
Das ist ein Insider von dem Du evtl gehört hast und Zielte auf Ti Ta Toppa
PS: wo ist eigentlich to-ni's anmeldund...der will doch nicht klemmen....
Da ist was dran! Damit hätten wir auch eine Solide Grundlage für 3 Häuser und mit den Interessenten könnten es sogar 4 werden. Sollten wir doch bis August fix kriegen oder nicht?
Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.
Daten würden bei mir auch passen, habe nur viel um die Ohren und bin daher im Moment inaktiv, setzt mich aber bitte auf die Liste
Tut euch keinen Zwang an und tragt euch in die passende Kategorie ein: Interessierte für Übernachtungen im Haus oder Tagesbesucher
soweit sieht es erstmal nach 3 Häusern aus.
Am Samstag ist Quad fahren geplant. Wer hat daran Interesse da dieses auch vorab gebucht werden muss.
Auch wenn es so unübersichtlicher wird, aber es muss ja alles organisiert werden, damit uns auch keiner die Häuser wegnimmt oder das Quad fahren ausgebucht ist.
Lg
Dennis
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Quad fahren
1. Dennis
2. ...
isch mach mir gleisch inne hosen.. und das mit pampers-de-luxe!
ihr seid doch die besten! ;D
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Quad fahren
1. Dennis
2. ...
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. ...
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. julia
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. julia
4. crs
wassn jetzt, ihr gurken?!